![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
CB Funk
Netzteil:
![]() Hersteller: PAN 13,8 V / 3-5 A stabilisiert Funkgeräte: ![]() TEAM TS 1000 40 Kanal hat evtl. einen Defekt... erinnere mich nicht mehr läuft, aber Funkbetrieb konnte ich nicht testen ![]() STABO xm 5000 40 Kanal FM AM neuwertig ![]() ALAN 42 Handfunkgerät 400 Kanäle mit Car-Adapter und DNT Mikro leider kein Akku und keine Antenne mehr vorhanden ![]() ![]() ALBRECHT AE 6080 80 Kanal AM 1000 Funktionen... Top-Gerät Zubehör: ![]() SADELTA Echo Master Standmikro Verstärkermikrophon mit Echo Funktion gute Modulation ![]() STABO Optimike X Standmikro Verstärkermikrophon schöner Klang ohne Schnikschnak ![]() TEAM DM600P Handmikro Verstärkermikrophon ![]() Zetagi Matchbox Zur Stehwelleneinstellung |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
hehe, der gleiche kram flackt bei mir auch noch rum, sogar die gleichen funken.
hab noch ne DNT Saphir 80 hier rumliegen inkl. 2 nachbrenner und empfangsverstärker. war damals auch absoluter CB-Funk freak, als es das internet noch nicht an jeder ecke gab und man per paket-radio über relaisstationen bis keine ahnung wo gechattet hat *gg* bin am überlegen ob ich funke verkauf oder irgendwann mal wieder in betrieb nehm
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |