![]() |
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
Neue Tachoscheiben
Wer einen wirklich schönen Tacho haben möchte, sollte sich mal diese Folien ansehen. Ein verdammt gute Alternative zu procarparts & Speedhut. Natürlich mit Optik nach Wunsch.
Schweizer Vertrieb http://www.wezu-car-styling.ch/websh...&cPath=305_669 Hersteller (Östereich) http://www.tuningart.at/shop/index.html Einige Beispiele: ![]() ![]() ![]() Sehr sehr schöne Produkte.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
genau das, was ich gesucht hab !
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Projektleiter
|
Ich werde mir auch einen besorgen dort. Weils keine Supravorlage hat, werde ich diesen Part auch gleich auf meine Kappe nehmen. Habe ja noch ein eingelagerte Dame in der Garage
![]() Bei mir kommt allerdings anstelle der Ladedruckanzeige ein Voltmeter rein, bzw. ich werde die Anzeige umbauen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. Off-Topic
|
das mit dem voltmeter find ich ne gute sache
![]() ![]() wenn ich irgendwann mal geld für so nen spaß über hab, meld ich mich mal bei Dir ![]() mfg, flo
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
könntest trotzdem alle scheiben einscannen ?
wäre cool! weil ich keinen scanner hab müsste ich das dann im büro machen und ich glaub die schauen ein wenig doof, wenn ich da in der auftragsannahme mit meinem cockpit unterm arm reinmarschiere... ich mein die halten mich eh schon für ein bisschen durchgeknallt aber ich glaub dann ists aus *lol*
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Projektleiter
|
Matce;
Werde ich machen ja, sollte eigentlich keine grosse Geschichte werden. Braucht im prinzip nur einen Spannungsteiler. Greddy-Gauges habe ich letzte Woche auch bestellt, schön in 60mm mit Warnfunktion und Peak-Hold ![]() ![]() Erm ja, zu dem Folien. Was mir (leider) erst jetzt auffällt ist, das es nur, ich meine NUR!, Folien sind. Die müssten danach also noch selbst ausgeleuchtet werden. Daher stehen die Dinger zu teuer auf dem Platz, und wenn ich die Arbeit noch einplane einen Tachoscan zu machen und die Beleuchtung herzubasteln, dann wird das irgendwie uneffizeint. Daher kommt wohl auch bei mir ein PCP-Plasma rein. Procarparts tauscht auch gerne die LD-Anzeige gegen das Voltmeter aus. Da habe ich soeben abgeklärt und werde bei klarem Kopf meine Bestellung dort tätigen.. Wobei diese da sicherlich optisch mehr hermachen, soviel Aufand zu diesem Preis ist echt jenseits von Vernunft. |
![]() |
![]() |
![]() |