![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Fritzinger und Versicherung *seufz*
Ja, hab mal bei meiner momentanen angefragt.
Die wollen mich um 2 Klassen höher einstufen in der Haftpflicht und die Teilkasko würde rausfallen (*löl* na klar, dann nehm ich das sicherlich!). Also Jungens, wo gibbets ne Versicherung, die einem NICHT sämtliche Haare vom Kopf frisst und die trotzdem das Fritzingerpaket (+Auto natürlich ![]()
![]() |
#2 |
Newbie
|
Von ihm hier, habe ich alle meine Versicherungen bezogen und bin sehr Zufrieden.
http://www.h-g-pfeifer.de/ PS. sag ihm einen schönen gruss von der roten SUPRA und dem orangenen SMART |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Chefkoch
|
Bin bei der Allianz. die haben keinen Plan von fritzinger!
Teilkasko hab ich nicht, hat sich damals nicht gelohnt, wird aber bald wieder angeschafft. Der Zustand hat sich ja stark gebessert ![]() Zur Allianz kann man aber eigentlich nur, wenn man ne Flotteversicherung bei denen bekommt, sonst sind die VIEL zu teuer. ( Aber seit dem da alle Kunden wegrennen, haben die sich schon geändert ) Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
HDI versichert nicht Teilkasco aber der Beitrag steigt nicht und die ist sowieso so gut wie immer die billigste Versicherung.
![]() Man scheiß doch auf die Teilkasko giebt doch noch genügend schlacht Objekte...
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Teilkasko ist mir wichtig wegen Diebstahl - bislang siehts ja nich gut aus *urgh*... entweder nur Haftpflicht mit TÜV aufs Tuning oder Leistung ohne Versicherung
![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
probier mal ontos, da habe ich meine versichert, die 200 kw haben die nicht gestört, weiß aber nicht wie es mit teilkasko aussieht.
40% 1/4jährlich 74,82 euro haftpflicht. mfg gmturbo
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
teilkasko, naja, lohnt bei dem listenpreis ja irgendwie nicht mehr. Die gucken inne liste, das kostet das ding dann son mini-schwacke-preis um 2000 euro oder so und das wars. die hat man ja schon in 2 jahren an beiträgen wieder drin.
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Andreas genau > HDI versichert keine Autos älter 10 Jahre teilkasko
und nu ja David was bringen dir 2000 Euro wenn du sie bekommst wenn sie geklaut wird? Vor allem die Diebe müßten schon mächtig blöd sein wegen 2000 Euro ein Auto zu klauen. Mein wenn ich Dieb wär würd ich lieber n neueres Auto klauen wenn ich für schon in den Knast wandern könnte.
![]() |
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
es gibt ja auch so Idioten, die sich das Auto nur klauen, um mal mit 250 über die Autobahn donnern zu können, und anschliessend lassen sie das Auto mit leerem Tank und Beule im Kotflügel irgendwo stehen. Ist das dann eigentlich in der Teilkasko versichert?
![]() |
#12 |
Captain Slow
|
das könnte unter "vandalismus" fallen, was scheinbar nur durch die vollkasko abgedeckt wird
![]() die TK deckt ab [laut dieser seite]: Schäden durch Brand oder Explosion, Sturm, Hagel, Blitzschlag, Überschwemmung, Diebstahl/Raub, Zusammenstoß des in Bewegung befindlichen Fahrzeuges mit Haarwild, Glasbruch, Brand- oder Schmorschäden an der Verkabelung ausgelöst durch Kurzschluss, Marderbiss. also ich persönlich würde auf die TK nur sehr ungern verzichten....
![]() |
#13 | |
Newbie
|
Ist das kein Grund eien Telkasko abzuschliessen?
Zitat:
Alleine die Fronstscheibe kostet ca €900 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Schön, stehe ich nicht ganz allein da mit meiner Meinung
![]() PS @gmturbo: Bei der Ontos bin ich auch momentan! Aber wie gesagt, die wollten mich in der HP 2 Klassen höher stufen und die TK kündigen. Ich werd jetzt mal mit dem Makler reden den Supra-Hans mir empfohlen hat - mal schauen. Bis hierhin schonmal danke an alle ![]()
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich bin nämlich auch bei der HUK und habe eine Teilkasko ?!? Zweitwagenregelung 85%, Saisonkennzeichen so long Christian |
|
![]() |
![]() |