![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
überfällig
haben wir den keinen spezi hier, der sowas kann?
guck mal, krass ey ich könnts ja schon, blos nicht in 42h ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
|
ich mache häuser oder sontige BAU-objekte (bauzeichner) in 3D, aber autos gibts bei mir nicht.
![]() wär cool wenn das mal einer machen könnte. auf dem könnte man dann verschiedene farben, felgen etc. ausprobieren. würde einige kaufentscheidungen erleichtern... gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
bei supraforums.com hat das glaub zumindest mal einer angefangen vor einiger zeit. hab aber nicht verfolgt, was draus geworden is. wenn man detaillierte "blaupausen" hätte (und etwas fundiertes grundwissen), wäre das wahrscheinlich nicht mal wahnsinnig schwierig....
![]()
![]() |
#4 | |
Super Moderator
|
Zitat:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
hm.... könnte zur not auch gehen; die fotos müssten sollten dann halt möglichst frei von perspektivischer verzerrung sein und sehr exakt orthogonal von vorne, von der seite und von oben aufgenommen werden
![]() vielleicht kann ja mal jemand seine Supra auf die seite legen, dann wär das von oben auch kein problem ![]() für die details braucht man dann natürlich das lebende objekt oder halt viele detailfotos.....
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
han niemand nen gaaaaanz hohen kran? oder in DE gibts doch diese hohen türme, vielleicht klappt das ja?!
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super Moderator
|
ja genau, wenn die perspektivisch unbedenklich sind geht das...
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
DJURADJ
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Junger Hüpfer
|
@HE-Man
Die Bilder kannste knicken. Sind nich gut weil man keine richtigen Tiefen erkennt... Aber Autos zu basteln is garnet mal so leicht. Hab mich auch schon öfter dran versucht aber immer gescheitert... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Super Moderator
|
Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Captain Slow
|
die bilder der vor- und der rückansicht find ich jetzt aber z.b. weniger brauchbar, untenrum ist einfach nix mehr von der karosserie zu erkennen.....
![]() bei der seitenansicht ist schade, dass man auspuff und kardanwelle nicht so recht vom chassis unterscheiden kann, aber das ist an sich nicht so wild, kann man ja mit etwas phantasie selber abgrenzen. wäre wenigstens mal besser als nix. schön wäre aber, wenn die bilder noch den gleichen maßstab hätten. von den cygnusx1-bildern könnte man die top-ansicht ganz gut benutzen glaub ich, der rest ist nicht so gut geeignet weil von zu weit oben aufgenommen. denk ich jetzt zumindest mal ![]()