![]() |
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
franzosen bekommen 50mio...
... denen geht dsa geld aus, alle randalieren, franzecken bekommen 50mio für die vorstädte....
auf, wir gehn auch randalieren ![]() ![]() verrückte welt...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ah wenn die grad dabei sind sollen die auf mein konto auch eben mal ein paar mio überweisen
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
jo mir auch!
aber is schon krass was da gerade in frankreich abgeht... haben wohl alle schlechtes zeug geraucht ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mhhhh....
Wollen wir auch alle mal randalieren und Autos anstecken, Leute tot prügeln die brennende Mülleimer löschern wollen, etc. pp.? Ich mein, wenns dafür dann mehr Geld gibt, warum nicht? ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Nö, hier hats noch nie gerumpelt und wird es auch nie rumpeln. Ob das so toll oder eher nicht ist, darf jeder für sich entscheiden.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn man millionen Ausländer ehemaliger Kolonien ins Land lässt, denen zwar sogar einen französischen Pass gibt, aber keine Arbeitsplätze für sie hat und auch nicht vor hat denen eine gescheite Ausbildung zu ermöglichen, braucht man sich doch eigentlich nicht wundern.
Übrigens, genau das wollen die Grünen hier auch, alle möglichen Leute aus armen Länder hierher kommen lassen, und denen einen deutschen Pass geben. Damit wir möglichst bald auch hier französische Verhältnisse haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Von den Kurzen kann doch jetzt schon fast keiner mehr nen normalen Satz bilden ohne. Krass Alder, voll koreggt,weißt du Isch und so!
Solch französische Verhältnisse kommen mit Sicherheit noch,spätestens wenn sich die Osmannen von ihrer Sozialhilfe kein Haargel und den 3er nicht mehr leisten können. |
![]() |
![]() |