![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Renngitter befestigen
Hi,
was ist eine effektive Loesung um Renngitter in der Frontschuerze zu befestigen? Groessere Mengen Heisskleber funktioniert nicht, das mag die Kaelte und die Vibrationen nicht. Schrauben gehen auch nicht, dafuer ist die Front zu duenn. Wie geht's am besten?
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
....also bei uns machen es viele tuner mit einem Karosseriekleber auf Silikonähnlicher basis.
Ich persönlich klebe Zierleisten , embleme und und und immer mit handelsüblichem Silikon aus der Kartusche für 99 cent aussem baumarkt und hab durchweg gute erfahrungen damit gemacht...... Geändert von supradiabolo (15.11.2005 um 10:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab kleine Winkelschienen aus Alu (ca 1x1cm) mit 4mm-Senkkopfschrauben an die Schürze geschraubt, und daran das Gitter. Die Schraubenköpfe ließen sich soweit versenken das ich sie überspachteln konnte. Kann heute abend Bilder posten.
greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Silkon und Co
Nehmt ja nicht silikon - der nächste Lackierer wir eûch verfluchen!
Nehmt lieber PU - Kleb - Dichtmasse (wie für Frontscheibe) die vernetzen mit Luftfeuchte und sin überlackierbar Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruss Manu
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH] Benny
|
moin!
was auch sehr gut hält ist sikaflex.wenn man vitamin b hat muss man auch keine 18€ pro tube bezahlen.ist sehr flexibel und zäh das zeug.besonders gut zum abdichten. ![]()
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mit SIKA kleben wir ganze Aludächer auf Feuerwehrautos. Komplett ohne Verschraubung, nur dieser Kleb. Der hält für die Ehwichkeit.....
![]() |