![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Falschlieferung von SSE
Der User Crazy-Supra hatte vor vielen Monaten bei SSE einen kompletten Satz geschlitzte Bremsscheiben bestellt.
Geld wurde überwiesen, Paket kam auch nach langer Zeit an. Aber was war drin? Vier von diesen selbstgebohrten Bremsscheiben, die dann doch um einiges günstiger sind. Was besonders ärgerlich an der ganzen Sache war: Es waren vier für die Hinterachse! Es folgten etliche Telefonate auf das Handy, Mails, zuletzt Kontakt über Dritte.......keine Reaktion! Inzwischen haben wir ein Paar hinten eingebaut, für die VA andere genommen. Ein Paar liegt noch original verpackt da. Ich finds ehrlich gesagt Scheiße dass die ganze Sache wieder über das forum bzw. Anwalt gehen muss. @Christian: Bitte melde dich und mach uns einen Vorschlag wie wir das abwickeln sollen. Der Ignoranz unser Anrufe bzw. Mails nach zu urteilen bist du anscheinend nicht daran interessiert, einen Weg zu finden. Es sind mehr als 400.- offen die seit geraumer Zeit auf deinem Konto ruhen. Findest du das fair bzw. guten Service? Schau mal dass das alles friedlich abläuft. Gruß Daniel + Crazy-Supra
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
So im deutschsprachigen Raum wohl Savage Cars. Und GTN halte ich für viel zu teuer, wie's da mit dem Service steht weiss ich aber nicht.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo ,
Wollte nur mal anmerken dass man etwas differenzieren sollte zwischen SupraSport Europe Deutschland / Underground Racing / Christian und SSE Niederlande / Arnout . Will hier weder Partei ergreifen oder mich groß einmischen , sondern nur mal anmerken dass ich noch nie irgendein Problem mit Bestellungen bei Arnout gehabt habe , sprich Ware die aus den Niederlanden geliefert worden ist , auch wenn es nur wenige Bestellungen gewesen sind. Keine Ahnung was genau zwischen euch und Christan gelaufen ist , und ob Christian und Arnout getrennte Wege gehen oder noch zusammen arbeiten , aber wenn Arnout nichts mit der Sache zu tun hatte , dann lasst Ihn doch draußen aus der Sache. Also was ich damit sagen will , wenn Arnout keine Schuld trifft , und wenn über SSE aufgrund von Erfahrungen mit Christian negativ geschrieben wird , dann kann sich dass auch geschäftsschädigend für Arnout von SSE (NL) auswirken. Gibt es überhaupt noch SupraSport Europe / Deutschland oder macht Christian nur noch Underground Racing ? Geändert von Zero-G (12.11.2005 um 22:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Arnout....Christian-HH
Hi zusammen,
da ich ca. alle 3 Wochen zum Arnout fahre, kann ich nur bestätigen, das die beiden nichts mehr miteinander zu tuen haben. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
können wir jetzt eigentlich auch beim arnout die teile bestellen?
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
auf die holländer is eben verlaß.
![]() ![]()
![]() |