![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Versand Motor USA-EUROPA
was kostet das momentan wenn ich zwei motoren verschicken lasse?
hatten vor zwei jahren mal 120 euro bezahlt....... und vor allem, was muss ich beachten? muss der luftdicht verpackt werden? oder mit fetten eingerieben werden? wie sind eure erfahrungen.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
also ich denke das wichtigste ist, dass du als versandadresse meine
adresse angibst ! ![]() ne also im ernt, ich denke luftdicht muss er nicht sein. warum auch, isser im wagen ja auch nicht
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
hast du mal ein auto angeschaut was über see transportiert wurde? das rostet wie sau, wird schon nen grund haben warum bmw ne 10mm dicke fettschicht draufspritzt wenn die verschifft werden.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
die autos stehen auch meist so an oberdeck. deine motoren werden ja vermutlich auf ne palette geschnürt in nem container verschifft und da sollte nix passieren.
und so schnell rostet da auch nix. das motorboot meiner eltern liegt 8 monate im jahr in salzwasser und ist noch immer nix weggerostet und die maschine sieht noch immer aus wie am ersten tag. und der motorraum ist nicht luft- und wasserdicht
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |