![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Verkaufe meine Supra:-( Targa, Manuell, alle Optionen
Verkaufe schweren Herzens meine Supra Turbo
Die Supra ist grundsätzlich in einem sehr guten Zustand bis auf 2 Mängel welche weiter unten beschrieben sind. Der Lack wurde vor 1 Monat komplett neu Poliert und hat fast keine Kratzer. Dellen und ähnliches sind nicht vorhanden. Targa Dach ist dicht und funktioniert tadellos. Die Ventildeckeldichtung wurde ebenfalls vor einem Monat gewechselt sowie der Turbolader wurde ausgetauscht (alter Lader gibts als Beweis hierfür mit dem Auto dazu) Zylinderkopfdichtung ist dicht und das Auto hat KEINE Thermik Probleme. Keilriehmen wurde bei 190000km gewechselt. Als extras wurden Apex Sportfedern verbaut, eine B+M Frontlippe angesetzt und Rennstreifen über das Auto geklebt (können entfernt werden). Ausserdem ist im Innenraum ein Panasonic MP3 Radio verbaut und spezial angefertigte Plasma Tachoscheiben eingebaut (siehe Bilder) Das Interieur ist in Gutem Zustand, nur der Fahrersitz ist Supratypisch ziemlich angeschlagen. Nun zu den Mängeln: Der Anlasser spinnt ab und zu, scheinen die Kupferplatten im Anlasser zu sein, nach 2-3 mal Probieren springt er jedoch problemlos an. Ausserdem Tropf der Motor momentan Öl. Der Einschätzung des Mechanikers handelt es sich um die Simmenringdichtung. Abgesehen davon ist aber das Auto in top Zustand. Ich wollte eigentlich die Supra über Winter einstellen und die Mängel im Frühling machen lassen, jedoch bekomme ich ende Jahr ein Geschäftsauto und für 3 Autos hab ich zuhaus einfach kein Platz:-( Ich freue mich über eure Fragen, und natürlich kann man jederzeit die Supra anschauen und auch Probefahren kommen. Sie steht in Birr Schweiz, ca 30 km von der Deutschen Grenze (waldshut) Da die Supra noch eingelöst ist, kann sich grundsätzlich jeh nach Wunsch auch von mir über die Grenze gefahren werden, bzw in nem anständigen umkreis ausgeliefert werden. Bitte einfach mal nachfragen:-) Preis hab ich mir 2200 Euro inkl den Felgen auf den Bildern vorgestellt (Eta Beta Alnair, mit fast neuen 225er Reifen) bzw 1600 Euro ohne die Felgen, dann einfach auf den Standart Pizzas mit Winterreifen. Möchte die Gelegenheit auch wahrnehmen euch zu Danken für den Rat und Tat den ich hier immer gefunden habe. War immer sehr hilfreich und hat das Supraleben sehr vereinfacht:-) Aja, JG ist 6.90 und km 212000. Letzte Prüfung (MFK) war 6.2004 |
![]() |