![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
aua!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Na doll... anstatt ihm eine aufs Maul zu hauen wie sich das gehört, wird sich am wehrlosen Wagen gerächt - oh man wie feige
![]() Aber glaube da kommen nicht sooooo viele Verdächtige in Frage, zumindest gibt das sicherlich noch Senge für den ein oder anderen.
![]() |
#4 |
DJURADJ
|
ich hab das schon im M-forum gesehen. soweit ich weiss war's nicht die freundin oder frau oder ex. nein, es war ein kumpel! und zwar:
![]() - mann x und mann y (m3-fahrer) sind freunde - mann x hat freundin frau z - nun ist schluss zwischen mann x und freundin frau z ---- eine zeit vergeht - mann y und frau z haben was miteinander - mann x ausser sich zerstört den m3 des kumpels mann y gebe keine garantie auf die geschichte, aber so hab ich's wo mal aufgelesen... ![]() gruss HE-MAN im m-forum hat man auch gerätselt. alle dachten dass nur 'ne frau in frage kommen könnte, da der mann halt doch lieber auf die fresse haut statt ein auto zu zerstören. männer haben halt mehr achtung vor autos. aber in dem fall... |
![]() |
![]() |
![]() |