![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Unterschiedlicher Hubraum.
Hallo.
![]() Habe eine Versicherungsliste in der alle autos ob alt oder neu stehen.Dort steht,daß es die Supra mit zwei unterschiedlichen Hubräumen gab ![]() Gruß an alle ps.Meine supra muß auch im Winter arbeiten. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
soweit ich weiß hatte das steuerrechtliche gründe. das hat mit dem wirklichen hubraum nix zutun, der blieb immer gleich. halt nur ein wert auf dem papier der geändert wurde...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das muß dann aber fürs Ausland sein.Bei uns macht das doch keinen Unterschied
![]() Habe halt zwei Motoren und Teile aus unterschiedlichen Baujahren.Hätt ja sein können das da nen Unterschied gibt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Naja vielleicht ist der eine Wert fürn 2JZ Motor.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Definitiv Nein.
Das ist nach Leistung geordnet.Es gibt also MK3 Nonturbo,Turbo und Mk4 Twinturbo.Je nach PS halt weiter oben der unten in der Liste.Die Supra steht mit 234 ps(2933ccm) und 239 ps(2954ccm)drin! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
DJURADJ
|
Zitat:
gruss ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ich hab 2954 ccm und 173 kW. Also die 235 PS variante. BJ.89.
In nem Prospekt von 1991 stehen auch die 2954 ccm aber mit den 239 PS.
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich denk mal, das liegt am Baujahr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Kann man wahrscheinkich nur über die Motornummer bei Toyo erfahren.Habe 88er Karosse und 93 Motor.Im Brief stehen aber noch die 2933ccm mit 173kw.Aber wenn man Motorteile tauschen will,weiß ich nicht ob das nen Unterschied macht.
|
![]() |
![]() |