![]() |
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() >Ein Blinder geht ins Restaurant.
> > Als der Wirt kommt, um dem Gast die Speisekarte zu bringen, sagt der > Blinde: > "Ich bin blind und kann die Karte nicht lesen, aber machen Sie doch bitte > Folgendes: > > Bringen Sie mir eine benutzte Gabel, so dass ich daran riechen und mich > dannn entscheiden kann." > > Ein bisschen verwirrt geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht > sie dem Blinden. Der riecht daran und sagt: > > "Ah,genau das nehme ich, Schweinebraten mit Sauerkraut." > > Ungläubig geht der Wirt in die Küche, um es seiner Frau, die auch seine > Köchin ist, zu erzählen. > > Der Blinde isst auf, bezahlt und geht. > > Ein paar Tage später kommt der Blinde wieder und der Ober bringt ihm aus > Versehen wieder die Karte. > > "Entschuldigung, erinnern Sie sich, ich bin der Blinde." > > Wirt:"Oh, das tut mir Leid, ich habe Sie nicht gleich wiedererkannt, ich > bringe Ihnen sofort die Gabel." > > Der Blinde riecht daran und meint: > "Ah,Nudeln mit Käse und Brokkoli, das nehm ich!" > > Der Wirt glaubt dem Blinden immer noch nicht und beschließt, ihn das > nächste Mal reinzulegen. > > Eine Woche später kommt der Blinde wieder, der Wirt läuft in die Küche und > sagt zu seiner Frau: > > "Maria, nimm die Gabel und reib sie unter deinem Slip zwischen den Beinen, > bevor ich sie dem Blinden gebe, damit ich sehe, dass er mich nicht > verarscht." > > Nachdem sie das getan hat,bringt der Wirt dem Blinden die Gabel. > > Der riecht daran und meint: > "Hey, ich hab gar nicht gewusst, dass Maria hier arbeitet!"
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na man gut das der blinde nicht gesagt hat: "Mmmhhh, Fisch, den nehm ich."
![]()
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |