![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
Benzinpreise
Es lohnt sich nach Venezuela oder DomRep kannst Supra gleich mitnehmen.
Kannst mal sehen wie man abgezockt wird. http://www.benzinpreis.de/international.phtml |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
deshalb schimpf ich ja auch immer auf unsere politiker. die schieben immer alles auf die ölmultis ( die auch ihren teil beitragen, gewiß), aber verschweigen das der absolut größte batzen beim sprit die steuern sind, die die selber da draufhauen.
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht sollten wir mal das Sozialsystem von Iran, Kuweit oder vergleichbaren Ländern anschaffen?
![]() Dann is auch der Sprit so günstig... Ma schauen wie laut dann geschreit wird... ![]() Is zwar echt ne Sauerei, der hohe Preis, aber von dem Gedanken würd ich mich mal ganz schnell frei machen, das der Sprit 50 Cent kosten könnte. 1 Euro wäre schon ein echter Hammer, aber das is nüscht mehr... ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wobei die Preise nicht ganz aktuell sind oder stimmen, habe in österreich im durchschnitt 10 cent mehr bezahlt als auf der Liste aufgeführt. (keine autobahn) Kroatien ist auch etwas teurer als auf dem Schrieb.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
29L/100km@80min to HH
|
Was Z.B. Dom. Rep. angeht ist das mit Deutschland nicht zu vergleichen. Die haben einen ganz andere Einkommens Struktur. Wobei man sagen muss das Kuba natürlich heftig ist. Die sind ja nu auch Pleite aber den Preis machen ja die Wirtschaftssanktionen.
Außerdem ist es in Holland derzeit noch teurer ist als in Deutschland. Die kotzen derzeit nochmal mit 10 cent mehr ab.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Da gibt es nur eines zu zusagen:
![]() Muss her! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
nich auch schon wegen deiner musik?
![]() na ja stellt euch mal vor was wäre wenn die Weltkriege nich gewesen wären, wenn die Deutschen nich so beschissen gewesen wären? Wir hätten keine Belastungen wie Solidaritätszuschlag, Kriegsschulden bla bla! <- Des Geld muss wo her kommen! Also von wegen Schröder is an allem schuld, das würd ich so nicht 100% sagen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mr. Off-Topic
|
nein, meine musik wird toleriert und meinen bruder hab ich nu auch bekehrt
![]() ![]() ![]() ![]() hm, genau, die weltkriegen warens.... die ösi's sind schuld... 1. wk wegen nem erschossenen ösi prinz, der zweite wegen so nem durchgeknallten zwockel...
![]() |