![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
20PS Für 4,50Euro
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Nein Mike, wir sind die die keine Ahnung haben:
Zitat:
![]() Was echt erschreckend ist, er hat das schon über 1000x verkauft, und macht pro Teil mindestens 3,41 Euro gut. (1,99 Startpreis + 2,oo Versand - 0,55 Briefmarke - 0,03 Materialpreis) Das es so einfach ist die Leute zu bescheißen... greetz Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Mr. Off-Topic
|
wer kann französisch?
Zitat:
total geil, bei wievielen leuten das hilft. am besten ich häng mir nen 100000000K ohm widerstand rein ![]() ![]() ![]() hab selber anfang oktober nen packen cd's für lau ersteigert, bis heute hab ich nix davon gesehn, trotz das geld überwiesen wurde *grummel* ebay macht auch nix *gähn* wer kennt ne möglichkeit, die postadresse über die bankverbindung rauszufinden? geben banken die preis? muß mich mal intensiv damit beschäftigen... die cd's waren ne seltenheit
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (06.10.2005 um 20:44 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() E-bay: wie hast du die CD's bezahlt? nicht über paypal? die banken geben keine adressen raus. zumindest steht in der schweiz das bankgeheimnis noch...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
spätestens nach dem ersten motorschaden bekommt er BESUCH wetten!!
![]() |
![]() |
#13 |
Projektleiter
|
Das hat schon was. Wenn man sich momentan mit wenig Aufwand die Portokasse füllen will, dann sollte man wirklich genau solche Dinger verkaufen. Bisschen blaue Leds, bunte Lämpchen, Schalter, Pseudotuningkrams, Chromkitsch etc.. Margen von 500-1000% sind momentan bitterer Alltag in dieser Branche..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mach die Überweisung rückgängig! Bei konkretem Grund kann man das verlangen! Hab ich auch mal gemacht vor nem halben Jahr!
![]() |