![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
CH-Fondue-Treffen
Wir schreiben das Jahr 2006, an einem kalten gruusigen Samstag den 25zigstem. Da trafen sich ein harter Kern von Suprafahrern mit scharmanter Begleitung
![]() Mein Weg war ein weiter...mein Weg war hart..mein Weg endete im STAU ![]() Dann wurde endlich die Kugel den Kegeln gegeben. Man(n) sind wir nicht olympisch ![]() Götti...der mit seinen km/h's die Kelgel das fürchten lernte.. Chris911(ich...der getüpfelte...) Bleifuss...der mit dem Dreh-Arm ..und MH-Cruiser....the Winner....WIESO sind denn da die Augen zu...hä...hä...das ist VOODOOO....Gewonnen aber nur mit 8 Punkten Vorsprung(anmerkung des Berichtschreibers) Nach der Arbeit das Vergnügen...oder lets rüüühr the Fondue. In ner kleinen aber Sau gemütlichen Keller-Beiz labten wir uns bei Fondue&Fleisch. Geändert von chris911 (27.02.2006 um 21:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Lecker...
Ahhhhhhhhh Für die Profis unter uns gabs noch Fondue für Fortgeschrittene ![]() Da auch das eine oder andere getrunken wurde ![]() ![]() Danach gings oder besser fuhrs mit Bleifuss'es Ferrari ![]() Geändert von chris911 (27.02.2006 um 21:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
...blau macht ja bekanntlich glücklich
und so endete dann viiieeel später ein sehr schöner Tag im Seeland. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die Übernachtung bei Familie Bleifuss und für den feinen Zmorgen bei HöfiX bedanken ![]() Auch allen anderen ein fettes Dankeschön. War echt lässig Euch alle mal wiederzusehen ![]() Das Wort des Treffens.......BIBÄLII ![]() ![]() ![]() Und die Moral von der Geschicht......Auch auf der Heimreise kann ein Car brennen.....und ich im Stau stehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
tolle Reportage Chrigi!!! Merci vil mol!
werd jetzt mit einem Grinsen zu Bett gehen ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ja, war wirklich ein super Abend! Danke für die Bilders, wenigstens einer der die Kamera dabei hatte, auf chrigi ist eben verlass
![]() Schade dass Götti nicht länger bleiben konnte, aber trotzdem, das 3er fondue für 2 war echt klasse ![]() Wie war euer 3er für 4 eigentlich so? ![]() ![]() ![]() Und diese blöden bibeli wollen mir bis heut nicht aus dem Kopf, mir tut der arme Mann immernoch leid!!! ![]() Und das alles wegen Feinstaub und Vogelgrippe... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hammer Chrigi, Danke!
@Matce Und der Ferrari geht schon ab 1.-......
![]() |