![]() |
![]() |
#1 |
== The Producer of Supra ==
|
![]() Hallo,kann mir jemand sagen wo der Schlauch von der LD Anzeige angeschlossen wird ? Natürlich eine LD Anzeige zum nachträglichen Einbau.
Gruß Molto |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Sofern Du noch keines hast, besorgst Du Dir am besten ein Y-Stük, trennst den Unterdruckkreislauf irgendwo auf und schließt per Y-Stück den Schlauch Deiner neuen Anzeige da an.
Falls Du nicht weist, welches die Unterdruckschläuche sind, dann schau z.B. mal (wenn Du vor dem Wagen stehst) rechts im Motorraum die Kästchen etc an... da ist auch der original Drucksensor bei.. "Turbo pressury assy" oder so ähnlich müsste der heissen. Da dran hängt z.B. ein Unterdruckschlauch dessen Kreislauf Du für Deine Zwecke mißbrauchen könntest! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Sieht aber nicht so chic aus!!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
warum lese ich immer:"zusätzliche ladedruckanzeige"?
reicht nicht eine ladedruckanzeige? ok, die alte ist nur ein schätzeisen aber warum wird die nicht rausgeschmissen? immer dieser zusätzliche balast.ausserdem hat man dann direkt einen freien anschluss ohne fummelei wohlmöglich fahren im sommer einige ihre winterreifen spazieren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Bruce Allmächtig
|
@Mike B.
Yep, ich hab meine immer aufm Dachgepäckträger mit... man weiß ja nie... ![]() ![]() ![]() ![]() Das Anzeigeinstrument direkt zu ersetzen ist natürlich die beste Idee....einer hatte es schon mal gemacht....
![]() |
#9 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wenn man die originale mit drin läßt dann wird man wenigstens ständig dran erinner wie scheiße die originale ist...
![]()
![]() |
#11 |
[NSH]Master Of Desaster
|
hehe.. jau.. und gelegentliche "Mitfahrer" werden noch stärker in den "Bann der vielen Anzeigen" gezogen!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
zus.Ladedruckanzeige
Tja wenn die Originale ein Schätzeisen ist brauch ich mich nicht zu wundern warum bei Michi die Anzeige nicht über 0,2 anzeigt.Ab wann,bei welcher Drehzahl kommt der Turbo bei 2500 oder 4000??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Bei ca. 3000 sollte er (unter Vollast, dh "Pedal to the Metal") eigentlich voll da sein.
PS: Bei eingeschaltener Zuendung und nicht laufenden Motor sollte die Anz. auf 0 stehen. Tut sie das nicht kannst Du den Mehr- oder (meistens!) Minderwert aufrechnen. Voellig "Stock" sollte jeder 7MGte 3 erreichen.
Gruss, D. Geändert von DK96 (27.05.2003 um 22:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Der Maximalwert auf der Anzeige ist nicht als Betriebszustand vorgesehen.
Meines Wissens nach arbeitet die Supra mit einem LD von ca. 0,5Bar Fuelcut ist jedenfalls bei ca. 0,8Bar. Insofern glaube ich nicht, dass 4 auf der Anzeige 0,4Bar sind, genau weiss ich das aber leider nicht. ![]() ![]()