![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: eddie / sumi88 | |||
eddie, schafft das locker |
![]() ![]() ![]() |
22 | 21,57% |
sumi88, fährt der MK 4 wie immer weg |
![]() ![]() ![]() |
33 | 32,35% |
Die haben doch beide nen Knall |
![]() ![]() ![]() |
11 | 10,78% |
Juhu, ne Autobahn-Party |
![]() ![]() ![]() |
13 | 12,75% |
Keine Ahnung, aber geil |
![]() ![]() ![]() |
23 | 22,55% |
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
eddie / sumi88 Treffen...
....im Oktober auf der A 2.
Hallo Leute, das wird ja spassig. MK 4 gegen MK III in zwei Disziplinen. 1. 400 m und 2. von 100 bis 250 h/km Wetteinsatz: 100,-Euro für einen guten Zweck. Nach dem Rennpalaver gehen wir alle lecker essen und ein bisschen labern. Wird bestimmt lustig. Ein paar Eckdaten: eddie, MK 4 mit Tuning auf ca. 650 PS und ca. 100 kg leichter als Serie. sumi88, MK III mit Tuning auf ca. 650 PS und ca. 100 kg schwerer als Serie. Beide Fahrer haben ne große Fresse und wollen natürlich 1. sein. ( schade für Dich eddie ) Stimmt mal ab, was ihr so meint. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich bin für die Party!!
![]() Rein moralisch halte ich zu Sumi (weil er ne Oma fährt ![]() ![]()
![]() |
#4 |
und die Kakerlaken
|
Wurde von Sumi gezwungen für ihn zu stimmen!
Er meinte sonst würden die Preise steigen ![]() würde mir Tiernamen geben. ![]()
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ok, dann steigen die Preise und die PS Zahlen fallen. ![]() Wiso bist Du noch wach, Willi ? Komm wir rauchen noch eine und ab in die Kiste. Gruß von nem noch jungen Mann ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Würde auf Eddi Tippen... weil
Eddi schon länger das Kit verbaut und länger Zeit zum dran gewöhnen sowie zum abstimmen + Eddis Dreht mehr was bei dem Lader nunmal schwer zum Vorteil wird. Falls du die Drehzahl so weit angehoben hast, hast du den Hub wohl verkleinert oder verkleinern lassen, oder der Motor machts nicht lange mit was für das Rennen aber warscheinlich ja egal sein wird. Dann noch ein Wesentlicher Unterschied, es kommt noch wesentlich drauf an wie wichtig jedem das Material ist. Das macht nen haufen aus. Kenne Beide Fahrer nicht wie sie mit dem Material umgehen... Aber wieso net is sicher Spaßig.
![]() |
#13 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
@ Nitro, heute den 29.08.04 gegen 12:00 Uhr bin ich mit Miss Daisy gegen eine MK 4, Schalter und mit einen Dyno von 531 PS, gefahren. Ich war vorne !!! Noch fragen ? ( mit meinem "alten" Kit ) ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |