![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
powerknopf
wer weiss bescheid ? der knopf in der mitte volle power und wenig power.
was bewirkt der ? wenn der powerknopf ausgeschaltet ist hat er dann eine 25% sperre auf der Hinterachse? bin froh um eure antworten. gruss könig |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich schätze Du meinst den ECT-Power-Knopf, mit dem schaltet die Automatik nur sportlicher, mit der Differentialsperre hat der nix zu tun. Die geht rein mechanisch.
greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ähm... konkretisier das mal - habe ich so nicht verstanden die Frage.
Aber: Die 25% Sperre gilt immer ![]() EDIT: Mist, immernoch zu langsam - naja, in der Ruhe liegt der Saft oder so ähnlich... ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
powerknopf
ok ja ich meine denn etc knopf.
wie fährt ihr eigentlich mit dem automaten? d ist ja klar habt ihr denn over drive knopf gedrückt oder nicht? schaltet ihr auch in 2 bei einem kreisel oder wenn es bergab geht ? oder arbeitet ihr permanent mit der bremse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
beim normalen Cruisen Overdrive gedrückt (rein), Power aus (raus) Beim Heizen auf der Landstraße Power rein, Overdrive aus Bei Topspeedfahrten irgendwann beim beschleunigen Overdrive zuschalten, je nach Drehzahl... Übrigens: In einem Kreisel gibt man natürlich GAS, damit 0,9g anliegen! ![]() Grüsse Prostetnik
![]() |
![]() |
#7 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
wie prostenik ...
normalerweise: POWER AUS, OVERDRIVE EIN wenns einer probiert: POWER EIN wenns einer WIRKLICH probiert: Overdrive auch noch raus ![]() ansonsten ist ja L und 2 manuell zu schalten... für kleine Stadtrennen reicht das ... sind auch ~140 aber ich steig vl. auch Manuell um ... mal schaun... ![]() wenn die automatik beim cruisen nicht so oberfein wäre... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ich richtig informiert bin, macht die kraftstoffpumpe auch mehr druck in der powerstufe... korrigiert mich wenn ich damit falsch liege
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ansonsten mag ich die turbinenartige Beschleunigung von 0-2xx ![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Bei ECT AN schaltet er bei 5500rpm. Ohne bei 5000rpm. Mehr macht der Schalter net !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Aber trotzden nix mit Benzindruck.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
In welcher Stellung schafft die AT denn die 6.8sec.?
Ich würd' das alles auf "Power" stellen, weil dich anderenfalls jeder TDI/CDI... packt. Die AT MKIII verliert Stock 0,5 Sec. auf die MT, und das ist viel!