![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Meine MKIV nochmal...
So letzter Versuch das Baby vor dem Winter noch zu verkaufen. Preis ist 15999€ fest und für Forumgsmitglieder gibt es 500€ Rabatt auf diesen Preis.
Komplett normale deutsche Zulassung inkl. der nötigen Umbauten. Rechtslenker!!!! und Hardtop sowie Automatik um die "negativen" Punkte gleich zu klären. Knapp über 103tkm, Öl+Filter vor kurzem gewechselt, Beläge+Scheiben rundum eine Saison alt. Reifen+Felgen auch eine Saison alt. Extras wie JVC MP3 Player, Clifford Alarmanlage, Edelstahl Tacho usw. verbaut. Ein paar kleinere Tuningteile wie FuelCut Defender, LD Anzeige usw. vorhanden jedoch nicht nicht verbaut. Für weitere Infos sowie Fotos einfach PM oder Email. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Rechtslenker
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Und zum letzten mal 13000€ sind zuwenig
![]() ![]() Für 13k€ kannst du sie haben wenn ich Motor, Getriebe sowie Felgen weg mache ![]() Und Rechtslenker ist wirklich kein Thema man muss nur etwas Mut zur Flexibilität haben ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Und selber 10k € haben wollen - ne is klar ![]()
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ähh leute, lesen Bildet. Ich hatte sie für 5000 in Ebay. 10 000 Euro, eiiii von was träumt ihr nachts ?
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
So jetzt nochmal bei Ebay für 13k€ ohne Mindestpreis
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ME:L:LCA:DE:31 |
![]() |