![]() |
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Egt
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also für den Preis kannst ja auch sowas nehmen,...
Hab ich drinne und bin sehr zufrieden!,... Haste auch verschieden Farbige Anzeigen (kannst aussuchen) oder später selber neue LED's einbauen wenn du handwerklich bisl begabt bist! *gg* Hab glaub ich um die 120€ gezahlt,... ...:::Klick:::...
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Wenn 3mal pro Sekunde gemessen wird,müsste das eigentlich besser sein als ne analoge,oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
kommt drauf an, ob man dem ding mit absicht ein wenig trägheit verpasst hat.
wenn der 3 mal in der sekunde den wert gleich raushaut, dann ist das teil evtl. nur am rumblinken. insofern wäre mir ein "ruhiges" analog instrument lieber. ich kenn das von dem blöden digitaltacho in daddys renault. der zeigt jeden km/h sofort an und ich finds irritierend wenn dauern der tacho rumrattert. da mag ich meinen zeigertacho lieber
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Das stimmt allerdings. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
das stimmt das die anzeige rattert, genauso wie meine a/f digitalanzeige.
die veränderungen halten zu sehr vom verkehr ab. wenn man sich ans rattern gewöhnt hat, achtet man nicht mehr drauf und wenn dann mal was falsch läuft bekommt man es nicht mehr mit.
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Analag mit warnfunktion rulez!!!!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Projektleiter
|
Bei mir wird durch den Winter vermutlich ne Eigenbau-GFK Mittelkonsole gebaut. Dann ist alles sauber raus was Platz frisst und für mich keinen Sinn macht, und alles sauber drin was gebraucht wird.. Ich mag das Zeug nicht in der A-Säule haben, hat ja fast jeder
![]() Erm ja, zum Thema: Ev, kommt ja dieses Angebot gerade jemandem entgegen. Ist zwar noch immer teuer, aber dennoch billig. Aber die Supra ist ja eh kein Rappenspalterauto ![]() Wenn diese Defi's bis im Winter noch zu haben sind, dann nehm ich sie. Geändert von Alonso (09.09.2005 um 19:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
das is doch mal was reelles !
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
egt
Habe so eine digitale egt drinn und die rattert kein bißchen
geht absolut sauber rauf und runter in der temperatur ,Habe die von Delta -r verbauthttp://www.delta-r.de/Abgastemperatur/abgastemperatur.html
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() Geändert von supracologne (10.09.2005 um 01:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() soweit ich das noch in erinnerung habe. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
@Mike Herr Klugscheiß
Zitat:
trotzdem geht die anzeige nicht flatterhaft sondern ruhig rauf und runter. PS.Wenn deine Gurkenkiste mal zwei wochen am Stück ohne Probleme laufen würde würden sich auch deine Anzeigen drann gewöhnen und anständig laufen glell ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ÄHM wann hast du noch mal zeit das wir meine Benzincomputer noch mal einstellen : ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |