![]() |
![]() |
#1 |
29L/100km@80min to HH
|
Wollte heute mein GAT einbauen...
Dabei ist ein Problem aufgetreten.
In der Einbauanleitung steht unter Kabelanschlussplan: 4.4. Wassertemperatur "F" - Fahrzeuganschluss- Motortemperaturfühler (NTC 2) 2 Poliger grüner Stecker Im Thermostatgehäuse. Kabel: grün. Also, darunter verstehe ich, das dort 2 Kabel sind, wobei ich dann den Grünen anzapfe. Richtig? Ich habe dort nur ein Kabel, und dieses ist gelb/grün mit braunen Punkten. Oder habt ihr alle nur ein Kabel? Dann wäre das ja egal. Als hinweis nochmal meine ist eine 88er. Hat jemand Plan ob es vielleicht das gleiche sein könnte, es aber Baujahrspeziefisch anders ist. Wer von euch hat noch ne MKIII ohne Nase?
__________________
![]() Geändert von Vla (14.07.2003 um 08:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Alter Hase
|
also an die genaue farbe kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich weiss wo du die richtige leitung findest...
am thermostatgehäuse rechts unterhalb des servoöl-behälters ist ein tempfühler mit nur einer einzigen leitung dran... diese leitung brauchst du... soviel ich weiss ist sie grün, weiss aber nicht ob noch ne andere farbmarkierung dran ist... hier ein orientierungsbild... ![]() der rote pfeil zeigt ziehmliche genau auf dem fühler, der leider vom halter verdeckt ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
Falsch !
Es gibt hinter dem Servoöl behälter einen grünen Stecker. Dieser gehört zum Temperatursystem des ECU. Er hat 2 Kabel eines ist grün. Das ist das Richtige. Um vernünfitig dran zu kommen solltest du den Öltank los nehmen, und das Blech dahinter entfernen. Gruß Grizzly
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
![]() |
![]() |