![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supras im preis gefallen?
Hi supra freunde,
ich hab jetzt meine supra schon zum 4. mal im ebay und die preise die da geboten werden für eine 91er supra mit 160 000km und neuer kopfdichtung sind ja der witz. ist so ein teil nichts mehr wert oder was ist im moment los? gruß sven ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Ganz einfach, wer sich ein bisschen damit auseinandersetzt von wegen Supra kaufen, der wird schnell merken, dass sie min. 12 Jahre alt sind und nen heftigen Verbrauch haben. Und man muss im Ernst bekloppt sein sich noch sonen Spritfresser zu kaufen... (mir macht das nichts aus... Ich bin eh bekloppt im Kopf
![]() Gruß SIlent
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
@Supra Sven Was hast du denn für ne Supra ? Hast du Bilder ?
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Alternative: billigen Zweitwagen zulegen, bei mir z.B. Corolla mit fast 2 Jahren TÜV für 600€. Der ist sooo billig, dass ich trotz zweitem Auto unterm Strich sogar noch ein paar hundert € im Jahr spare - und die Supra muss nicht mehr jeden Samstag zum Supermarkt Sprudel kaufen. Erst wollte ich den Corolla nur als Übergangslösung, bis meine Maschine aufgearbeitet ist, aber nach dieser Rechnung behalte ich ihn.
![]() |
#12 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hab meine Supra abgemeldet bei mir auf dem Hof stehen. Hab mir einen
Golf TDI gekauft und fahr jetzt 1000 km mit einmal Tanken und dazu noch BioDiesel. So einmal im Monat kommt einer und fragt mich, ob die Supra zu verkaufen ist. nnnnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnn |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Roger Finger weg vom Bio Diesel ,es gibt keine fraeigabe von Bosch wegen der Pumpe und die Dieselfilter gehen zu.Bei VW sagt man zwar ja kölnne sie fahren aber jeder Werkstattmensch rät davon ab haben genug Prob wegen demBiodiesel gehabt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute,
bin neu hier. Hab auch nicht so viel Forum Erfharung. Erst mal Glückwunsch, tolles Forum. Hab schon viele Infos bekommen ![]() Endlich ist meine Lady da. 93er bordaux rot. 156.000km. Der Pflegezustand war mies, aber 3 tage polieren und putzen und sie strahlt wieder ![]() Mängel: der Vorbesitzer hat sie mit Wasser gefahren, daher hat der Kopf an den Kühlwasserkanälen stark gefressen. Hab von der Werkstatt den Kopf aber erst mal wieder montieren lassen, so das sie läuft. Allein hätte ich das Puzzle nie mehr zusammen bekommen. ![]() Heute bekommt sie Tüv und Morgen dann die Zulassung. Das Schöne, ich hab 1050,.€ dafür gezahlt. ![]() ![]() Ich will sie nach und nach richtig fertig machen. Bräuchte da vielleicht von euch ein paar Tipps, das wäre nett. Im Moment ist sie noch vollkommen original. Ich finde sie gar nicht so teuer. Ok. Brötchen holen muss ja nichts ein, aber die Versicherung mit Teilkasko liegt bei 115,-€ Weniger als die Corrolla meiner Frau ![]() Grüsse an alle vom Mikey |
![]() |
![]() |
![]() |