![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motorkran & Positionierer + Motorständer
Hi @ all
Bevor ich mir die o.a. Sachen für meine Motorrevision bei Ebay kaufe, hat vielleicht jemand sowas noch rumstehen und möchte es nicht mehr habe? Dann wäre jetzt die Gelegenheit das loszuwerden. Macht mal Angebote. Edit: Ich brauche keinen mehr. Habe ich im Mai schon bei Ebay gekauft.
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. Geändert von Phoenix (23.09.2005 um 21:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Liebäugele auch mit den erwähnten Sachen.
Aber mal ne ganz ernste Frage: Wie zum Teufel wird der Motor da dran befestigt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ganz einfach. Und zwar wird der Block mit den Toyotawerkseitigen Schrauben an den Flansch angeschraubt, wo sonst das Getriebe sitzt.
Geh einfach mal auf meine Seite unter "Tipps & Tricks" und dort auf "Motorrevision Teil 2". So ab der Mitte der Bilder kannst du das gut erkennen. Ansonsten warte bis morgen, da bekomme ich meinen Motor wieder und dann dokumenteire ich das mal etwas genauer.
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich weiss wie´s geht, kanns aber nicht beschreiben
![]() edit: da war einer schneller...jetzt könnt ichs auch beschreiben ![]()
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
sieht dann so aus :
allerdings habe ich mir neue schrauben geholt, die 1 cm länger sind als die original getriebeschrauben, die originalen waren bei mir zu kurz, so das der motor nur an 5 gewindegängen fest wäre, das war mir zuwenig. mfg gmturbo
#6 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Man Phoenix,
ich musste eben seit langem wieder weinen als ich die Bilder auf Deiner Page sah. Der Motor sah ja ganz schön mitgenommen aus ![]() |
![]() |