![]() |
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
Div. Material
Ich habe mal schnell in meiner Garage den Lagerbestand aufgenommen (offiziell wurde ein Adapter für die Fahrradpumpe gesucht). Dabei fand ich folgendes Material, welches ich nicht mehr verwenden kann, und sinnlos Platz versperrt:
Folgende Teile gibts gratis, bzw gegen Portogebühren:
Weiter einen ungebrauchten Satz H7-Eurolightes. Dafür möchte ich noch so CHF30.- (20€) haben. Dann noch ein komplettes Dension DMP3-Kit: Macht es möglich, eine handelsübliche 3.5" Festplatte mit MP3's zu beladen, und diese dann z.B. im Auto zu verwenden. Besteht aus Basisikit mit Originalzubehör plus zusätzlichem Satelitendisplay (ext. Bedienteil) und 20GB HD (lässt sich natürlich auch durch eine grössere ersetzen, war mir aber genug so..). Ready 2 use also.. Hauptgerät in silber: ![]() Sat-Display in schwarz: ![]() Dazu das Originalzubehör wie Einbaurahmen für im Auto, Hostadapter für den Einbau im PC (Funktioniert wie eine Wechselplatte), Kabel, Netzgerät (Für den Betrieb an der Stereoanlage zuhause), sowie eine bereits eingebaute 20GB-HD Folgende Bilder habe ich auf E-Bay gefunden, entsprechen bis auf die Farben meinem KIT. ![]() ![]() ![]() ![]() Ein paar Facts: -großes blaues LCD-Display mit weißer Hintergrundbeleuchtung -Firmware des Players flashbar, UpGrade-Möglichkeit für neue Features -Softwareupdates kostenlos bei uns im Dowload-Center -DMP3 unterstützt ID3-Tag V2 -DMP3 unterstützt Bitraten bis zu 384kbps (CBR & VBR) -DMP3 unterstützt WINAMP-Playlistfiles (M3U, PLS) -FAT32-System, daher mit WINDOWS und MAC kompatibel -HighSpeed-Datentransfer über IDE-Rack oder optionalen USB2.0-Adapter Das System arbeitet Standalone. Es wird also ein Audiosystem mit Line (bzw AUX)-In benötigt. Ausgänge sind Chinch. Das Teil war 2 Jahr bei mir im Dienst. Gewisse Gebrauchtspuren sind also vorhanden. Technisch aber einwandfrei. Übers finanzielle lässt sich hier verhandeln.. ,) Geändert von Alonso (22.08.2005 um 11:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
#3 | |
Projektleiter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
was war denn der neupreis von dem ding vor 2 jahren?
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
#5 | |
Projektleiter
|
Zitat:
|
|
![]() |