![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt Tage...
an denen sollte man im Bett bleiben.
Und heute scheint einer von eben solchen zu sein... Komm zu meiner Lady, will an den Kofferraum und da trifft mich das erste mal schon der Schlag... Irgendein scheiss Katzenvieh hat meine Lady heute Nacht wohl als Schlafplatz benutzt und war sogar zu faul in den Busch zu gehen... Die Heckklappe und der Spoiler vollgeschissen. Na herzlichen Dank auch!!! Also gut, denk ich mir, fährste halt zur Waschanlage.. 1 Auto vor mir, also stell ich mich brav hinten an, als plötzlich der Vordermann den Rückwärtgang einlegt. Hab mir erstmal nix dabei gedacht, sind ja noch 1,5 m Platz... Und er kommt näher und näher und näher... ich auf die Hupe aber der Knallkopf scheint zu schlafen und setzt seine Rückwärtsfahrt unbeirrt fort... Als nächstes folgte dann der Knall, als sein Heck unsanft mit der Schnauze meiner Lady kollidierte... ![]() ![]() Ich sack hinterm Lenkrad zusammen und er blickt das erste mal in den Rückspiegel, schaut ein wenig verwirrt und als ihm klar wird was er da erwischt hat, schlägt er die Hände über den Kopf zusammen... Ja hallo, 4 Leute in der Karre und keine Sau merkt dass ich dahinter stehe und wie wild hupe ??? Konnte ja auch nicht mal eben den Rückwärtsgang reinhauen weil die Einfahrt in die Waschstrasse um ne Hausecke läuft... Naja, zum Glück ist nicht viel passiert ausser ein paar schwarzer Streifen auf meiner weissen Stosstange. Scheint man auch noch auspolieren zu können...hoffe ich zumindest Und nun geh ich, glaub ich, wieder ins Bett ! ![]() ![]() Aber vorher kauf ich mit ein Gewehr für die blöde Katze, die Schuld an diesem ganzen Debakel ist... Kausalkette ist scheisse !
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
<Ffffummmmbbbbb> , oder OGGY. Ich habe schon wieder das selbe Problem. Langsam geht mir die Munition aus !!! ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Tach auch!
Also das die Vögel auf meine Karre scheißen hab ich ja auch andauernd. Aber das Katzen auf dem Auto pennen und vollkacken is mir echt neu. Ich wohn auf´m Land. Hab zwar meine Karre immer in der Garage, aber noch nen Jetta für´n Winter und der steht nun schon zwei Jahr draussen. Aber zur Not Hätt ich ja noch nen Diana 35 mit härterm Abzug, womit sich das Problem wohl nach einem Mal erledigt hätte... ![]()
![]() |