![]() |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
gtn.ch =Sch..........
himmel a...... nochmal sind das so a............. dort????
zuerst heisst es kein problem für meinen apexi benzin pc anschliessen fcd anschliessen und abgasstemp inkl wasser/alk mont dan hört man lange nix pro stunde 120 franken(wen teile von ihnen) pro """""""" 150 franken (wen teile nicht von ihnen) dan auf einmal eine mail so nach dem motto: wir haben so ein aufrag nicht nötig super sch..... firma sorry muste einfach mal gesagt werden ![]() herr kleindienst hier noch orig antwort Hallo Sei mir nicht böse. Unter diesen Umständen haben wir kein Interesse an diesem Auftrag. Wenn keine Sonderabsprachen mit Leuten von GTN bestehen, es kann durchaus sein, dass ich davon keine Kenntnis haben, haben wir kein Interesse an diesem Auftrag. In einem Tag sind vorgeschlagene Arbeiten nicht anstandslos durchführbar. Bitte halte mich auf dem Laufenden. Viele Grüsse Emanuel Kleindienst GTN Tuning GmbH Eichweg 3 CH-8154 Oberglatt Phone: +41 43 343 88 88 Fax: +41 43 343 88 89 Internet: http://www.gtn.ch Geändert von streetfighter (19.04.2005 um 12:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
pi-pa-pappi
|
da ich im gesagt hab das ich div sachen selber mache wie walbro und jetzt downpipe wechseln am anfang schon
das hies es ja wenn das nicht noch dazu kommt reicht 1 tag inkl abstimmung auf prüfstand das ich dabei sein kann das ich sehe was so geht. und jetzt so das ist der ganze mail verkehr |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
sprich, die wollen den auftrag nicht ausführen weil du die downpipe und walbro vorher selber einbauen willst oder die wollen nicht weil du die bedingung gesetzt hast alles in 1nem tag durchzuziehen?
fragen über fragen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Alles was ihr braucht ist eine Widebandlambdasonde und Zeit um den Wagen unter realen bedingungen auf der str. optimal abzustimmen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
naja, dann hast du ihnen einfach ne bedingung gesetzt die sie nicht bereit sind zu erfüllen. der einzige fehler den gtn begangen hat ist demnach das sie zuerst zugestimmt hatten ..... nich grad professionell, aber auch kein grund gleich so auszuticken und die ganze firma als sch***** zu bezeichnen
![]() ist doch ansich eh kein problem, fährst die lady nach zh, nen kumpel kommt mit 2t wagen mit, nach ner woche oder wie lang die auch immer haben, holst die lady wieder ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
pi-pa-pappi
|
supramaniac:du raffst es nicht
![]() christian:danke da hörte ich was anderes eben von denen das ich da dabei sein kann/Soll aufm prüfstand das ich genau sehen was gemacht worden ist. najâ mal sehn was badtoys.ch retour mailt hab halt meine prinzipien da muss mir nich einer mal erzählen kein problem und am nächsten tag wieder anders. das ist das was mich stutzig macht |
![]() |
![]() |