![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Teppiche u.a. @McMsk
ich bin in den letzten wochen/monaten
![]() bei McMsk ist es inzwischen klar, er hat bezahlt. wem gehört der andere krempel? ich sitz hier mit dem zeug da und bin der arsch wenns nicht wegkommt. @McMsk: welche farbkombi hattest du? ich bin dir aufm treffen mind ein kasten schuldig ![]()
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
tut mir leid willi.
hab hier nur beige mit rotem rand, glaub das willst du besser nicht.(für vorne) kofferraumteppiche muss ich schaun was übrig bleibt, muss erstmal rausfinden welchen mcmsk bekommt......is der im urlaub? weiß da jemand was?
![]() |
#4 | |
Super Moderator
|
Zitat:
McMsk: anthrazit mit schwarzer umrandung und mkiii schriftzug (kofferraumteppich) hast sonst noch welche? ausser dem sascha seine?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
okay dann geht der raus......sonst hab ich noch irgendeinen.....muss mal morgen schaun, hier liegt soviel dreck rum, am meisten regt mich auf dass viele keinen namen drauf schreiben.....
![]()
![]() |