![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
entschuldigung
ich möchte mich bei euch allen in aller form für die verbalen attacken entschuldigen, ich hatte mal wieder meine arsch-seite überhaupt nicht im griff...
eure reaktionen waren absolut gerechtfertigt. falls ich mal einen der betroffenen sehen sollte, hat er von mir ein bier zugute. Geändert von grosshase (02.08.2005 um 13:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Respekt
Du weiss ich war gar nicht glücklich darüber dass Du viele Leute sehr rüde angegangen bist.
Ich finde es gut dass du soviel Arsch in der Hose hast Deine Fehler einzugestehn. Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Warum komme ich mir hier vor wie im Kindergarten.
Ich dachte eigentlich bis vor kurzem das man von ERWACHSENEN menschen erwarten kann das sie sich normal verhalten. Wie kann sich ein Mensch Freiwillig so Lächerlich machen. Ich würde mich in grund und boden schämen. Man sollte es nicht glauben das solche leute eine Schulbildung haben. Und es ist schon nahezu Unverantwortlich solchen Menschen die Verantwortung über irgendwas zu geben, egal in welcher hinsicht.... Traurig....
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Wenigstens hat er die Hose, sich zu entschuldigen.
![]() Andere konnten das nicht.....
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
sag nächstes mal lieber vorher bescheid, wenn du wieder deine tage kriegst
![]() aber immerhin hast du du den anstand, dich zu entschuldigen ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
es war einfach zu doll
meiner Meinung nach hat er es übertrieben!
klar machen wir mal alle Fehler und reden auch mal wirres Zuegs daher, aber das tun wir immer mit Anstand!!!!! ::::: aber schamlos beleidigen, so wie ER es gatan hat ist einfach nicht zu rechtfertigen!! mal abgesehen davon. das meine 12 Jährige Tochter auch schon mal mitliest und dann solche ( ich sags mal vorsichtig ) schmutzigen Wörter hier lesen konnte!! Mann was hab ich mich geschämt! Wir haben alle schnelle und schöne Autos, die jenseits der 250 Km/h fahren, dazu gehöhrt auch ein wenig Respekt und Achtung vor anderen , dies konnte ich aber nun mal garnicht bei Ihm sehen! Wenn hier sowas geduldet wird muss ich mir wohl für meinen Teil überlegen, ob ich hier noch richtig bin!! liebe Grüsse Wolle
![]() |
#10 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() |