![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Endtopf aus Amiland
Hi @ all.
Ich habe mir da mal so überlegt, das ich mir mal ne anlage bauen könnte. Nun habe ich mal ein bisschen bei ebay.com rumgeschaut und was feines gefunden. Hier der Link Nun mal zu Eurer Meinung. Was haltet ihr davon? Und auch noch ne Frage, wie bekomme ich einen 2. auf der rechten Seite drunter? Einer ne Idee?
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
-Durch Edelstahlschweißen und rohre biegen quasi basteln ist kein ding fürn metaller die Eintragung wird warscheinlich mehr Nerven kosten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist schon richtig, aber hier kostet der mehrere Hundert Euro und wenn ich die Einfliegen lasse, sind sie deutlich billiger.
Aber wie bekommen ich den 2. auf der rechten Seite fest? Ich meine Platzmäßig wegen den Tank.
![]() |
#4 |
Rohrverbieger
|
HI,
bin auch gerade am §" Auspuffanlagenbasteln. Normalerweise ist ja nichts unmöglich. Aber sowas bekommst Du da nie und nimmer drunter! HAst Du mal so ein Teil Live gesehen? Wohl nicht... Ich hab davon mehrere in Hockenheim beim Recaro tuning event gesehen. Die Qualität von den Teilen ist offen gesagt grotten schlecht! Scharfkantig - dünnwandig - schief Verschweißt... meiner meinung nach solltest Du davon die Fingen lassen und dir zwei einzelne Bombs oder sowas kaufen was ich jetzt hier hab... Bild kommt morgen ;-) gruß Chris
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Bilder. Möchte haber gerne auf jeder Seite nen Doppelrohr haben. Am besten wie mein jetziges 114 mm Doppel-DTM. Mal sehn, wie ich das mache.
![]() |
#6 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
...war auch an einem 4 rohr projekt hab aber gesehen das es mit ganzem Schalldämpfer rechts wegen des Tanks nichts wird, also entweder B&M Style oder ebend so wie ichs in Marl zufällig gesehen habe
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Also die Endrohre möchte ich nicht uner 90 - 100 mm habe. Ne, das gefällt mir nicht. Endweder 90 - 100 mm gerade oder 114 mm DTM.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
.....zu den ABEs kann ich Dir erst Freitag was sagen wenn ich sie in der Hand habe....Der Hersteller sitzt aber hier in Deutschland, kein plan was der da drauf pinselt........
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() greetz Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Rohrverbieger
|
...findet Ihr das wirklich gut???
Hm ok, ist geschmackssache. Aber wer zur hölle ist bitte so Lebensmüde und schweißt sich den Auspuff am Tank fest? ![]() ![]() So irre kann man doch garnicht sein oder etwa doch? ![]() ![]() Da hast du dich doch bestimmt verguckt oder? ![]() Wenn doch, dann möcht ich zu gernmal bei der ersten Polizeikontrolle dabei sein ![]() Das mit den Bilder wird erstmal nüscht. Ich bekomm die hie rnihct so schnell auf den Server da ich keinen Webspace hab...Jemand da der das für mich machen würde?
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hhhmmm, also links und rechts bei nem V-Motor find ich schon gut. Halt ein strang pro motorbank. aber wenn eh nur ein strang rauskommt wie bei unseren kisten reicht mir eine seite. Kommt mit immer son bißchen vor wie "ich hätte gern nen V8".
![]()
![]() |
#15 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() aber eben, is halt geschmackssache und es muss dem gefallen der damit rumfährt. so eine ganz dezente (!) 4-rohr-anlage mit einer passenden heckschürze würde mich evtl. auch noch reizen, aber die kohle steck ich dann lieber in den motor.
![]() |
![]() |