![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra gewogen. Wer bietet weniger.
So, war eben mal schnell auf der waage. Mit vollem Tank bringt sie 1430 KG auf die waage. Bin eigentlich recht zufrieden.
Entfert wurde : Motorraum : Klimaanlage, Aktivkohlefilter, Plastikverkleidungen, Unterfahrschutz, Dämmmaterial der Haube, Innenraum : Alle Verkleidungen ( Himmel, Türen, Kofferaum...) Tepich und das zeugs darunter, Der halbe Kabelbaum, Die komischen heizungsrohre, die Orgienalsessel, Das Radio und alles was noch so in dem Loch steckt, Mittelkonsole, Gurte, Sonstiges : Heckscheibenwischer mit Motor, Heckspoiler,
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Meine wiegt 1720kg (voll).
Nicht schlecht !!! Du hast die Gurte entfernt ?!?!
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. TNT
![]() |
Hey nitro
Nimm doch noch den absoluthammerbalken unter der Heckstossstange raus. Das Ding wiegt sicher 15kg!
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
In Verbindung mit den 255 Reifen ist sie zur richtigen Heckschleuder mutiert. Werde jetzt aufjeden fall die Baterie in den kofferraum verlegen.
![]() |
![]() |
#9 |
Captain Slow
|
1430kg, nicht schlecht....
![]() die unterbodenabdeckung unterm vorderen teil des motorraums würde ich aber wieder einbauen, das ding wiegt nicht sooo viel und erfüllt tatsächlich einen zweck, nämlich die von vorne kommende luft durch die diversen kühler zu leiten anstatt nach unten durchzulassen.
![]() |
#10 |
Mr. TNT
![]() |
Mach doch das lenkrad weiter nach hinten und setz Dich in den Kofferraum
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
1430 hätte ich auch gern
Meine hat ziemliches Übergewicht ! so ca. 1880 kg Grüße Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Entfert wurde :
Motorraum : Klimaanlage, Aktivkohlefilter, Unterfahrschutz, (Ersetzt durch Alu wegen besserer Wäremeableitung) Dämmmaterial der Haube, zusätzlich Tempomat, Scheibenwischbehälter die dazugehörigen Leitungen, EGR, Ansaugtrakt vom ISC, Stahlträger vorn hinter der Stoßstange, Abstützung des Laders (ging nimmer dran), dann so bissl geflext um Platz für meinen LLK zu bekommen... Halterungen etc. Innenraum : Alle Verkleidungen ( Himmel, Türen, Kofferaum...) Türen hab ich noch. Schickst mir mal bilder wie das ohne aussieht? Tepich und das zeugs darunter, Der halbe Kabelbaum, (ich nur das was nach hinten ging) Die komischen heizungsrohre, die Orgienalsessel, Das Radio und alles was noch so in dem Loch steckt, Mittelkonsole, (was hast mit dem übergang zum Armaturenbrett gemacht?) Gurte, Hätte da noch die Rücksitzbank aber die hast bestimmt vergessen. Dann die Hifi anlage mit Boxen und Kabeln, Sonnenblende für den Beifahrer, Den Wärmetauscher von der Heizung bau ich noch raus. Sonstiges : Heckscheibenwischer mit Motor, Für die Heckscheibenbesprenkelung den schlach. *g Heckspoiler, den hab ich noch. ![]() Bremse gegen die Alcon ist heftig leichter. Ein sattel wiegt weniger als beide Seriensättel, Bremsscheiben sind leichter. (fliegt aber wohl wieder raus) Habe jedoch zu viel wieder reingebaut so das meine mit so 50 Litern Sprit, 22 Litern Methanol Wasser 10 Litern Öl und 14 Litern Kühlwasser quasi fahrfertig 1540 KG wiegt. Schön ist das durchs weniger Gewicht das ansprechverhalten im nonturbobereich viel besser ist da würd ich sagen ists gut merkbar.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (30.06.2005 um 18:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Meine wiegt vollgetankt ca. 1660Kg.
Hast also doch einiges weniger! Ich denk' mir halt, dass das in so einer Kiste ohne Innenausbau ein wenig ungemütlich ist. ![]()
![]() |