![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo!
![]() ![]() Wollte sie erst mit Leder beziehen aber das war mir aber zuviel Arbeit drum verkaufe ich die jetzt. Es sind schon halterungen für 16ner Boxen drin und sie passen auch wunderbar! ![]() Fotos sind dabei. Sind vielleicht nen bissl dunkel aber die Sonne wollte nicht so recht mitspielen... ![]() Interessenten bitte melden! Geändert von Auron (20.07.2005 um 22:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also die Türmechanismen etc. sind ja schon drin. Die Kippschalter hat er draußen gelassen weil er sich ne Funkbedienung eingebaut hat. Und die Fensterheber wollte er in die Mittelkonsole setzen, deshalb fehlt auch da das Loch. Aber das ist ja ne Sache von 5 Minuten da nen Loch reinzudremeln. Die müssen ja eh noch geschliffen werden.
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also hässlicher wird sie dadurch ja nicht. Im Gegenteil:
Wenn du sie abschleifst und mit Leder beziehst sieht das hammer aus! Die Boxen sind auch mehr auf den Fahrer ausgerichtet als bei den Originalverkleidungen. Mit ein bißchen Geschick sieht dein Innenraum dann gleich 3x besser aus ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Die waren bei mir drin als ich meine Lady gekauft hab. Das ist die ehemaliger von Kryger. Hab mir dann die original Türen besorgt weil ich keine Zeit hatte die zu verkleiden. Macht aber bestimmt Spaß
![]() |
![]() |