![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Felgenreinigung für Kenner und Könner !
Moin zusammen !
Das habe ich diese Woche gemacht: ![]() Hat aber nix gebracht. Ist keinen Milimeter sauberer geworden ![]() Unter uns: Sprecht es vorher mit der REgierung ab. Ich habe richtig Mecker bekommen. Keine Ahnung warum sich die Frauen da so aufregen..... Gruß, Buchtelino |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
bei anderen unlackierten teilen hilft auch backofenreiniger sehr gut, das teil damit einsprühen und ab in den ofen, sieht dann aus wie neu.
spülmaschine ist sehr gut geeignet um verdrecktes werkzeug wieder sauber zubekommen. mfg gmturbo
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab damals in der StudentenWG mal nen Motor auf dem Küchentisch zerlegt.
Dumm nur, daß ich mit zwei Mädels zusammengewohnt habe... Ich bin dann kuze Zeit später ausgezogen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Super Moderator
|
des isch
![]() aber dann warens ja auch nicht hammerbräute? ![]() Zitat:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
backofenreiniger wird alu angreifen, wenn da ätznatron ( caustic soda ) drin ist, dann wird das schwarz...
musst aufpassen was du da hernimmst.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
hallo,
versuch es mal mit fliesenreiniger aus dem baumarkt, soll mit das stärkste reinigungsmittel sein das man kaufen kann. kostet wesentlich weniger als alu-felgenreineger, soll aber noch besser den schmutz und die festgebackenen partikel lösen. aber nicht zu oft benutzen sonst leidet der lack. den tip habe ich mal von einem autoaufbereiter bekommen. cu marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Badreiniger von LIDL geht auch gut und ist preiswert.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Mit dem Fliesenreiniger würde ich aufpassen, in der Regel ist das verdünnte Salzsäure um den Zementschleier zu entfernen. Im ÜBRIGEN ist Felgen waschen so unnötig wie dem Papst sein Sack. ![]()