![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sommerloch
also wenn man sich so umschaut sterben die Kopfdichtungen als wärs Saison zum sterben ,deswegen mich hats auch erwischt,aber Hilfe ist schon unterwegs ,dank NSH .
Also die kleine Geschichte ; Wie immer Supra übernommen und gucke da Tempimmer über die Hälfte hoch . Kühler überprüft ,hmm logisch muss ja .,so verrottet wie der ist . Kühler gewechselt zur Sicherheit auch Thermostat und das ganze schön mit Kuhlerreinigungsmittel gespült und damit fings an ,die seife wollte eigentlich kaumraus ,keineAhnung wie lange ich den Kühler gespült habe ,Stundenlang jedenfalls und immer wenn man froh war "nu hastes geschafft" kam wieder so ne Schäumerei ,naja gestern hat nix mehr geschäumt ,es hat sich ausgeschäumt . Auf 30 Kilometer verschwindet der komplette Wasserinhalt .Nur die Frage wohin . Verbrennen tut se nicht sonst kämen weisse Wolken und imÖlist auch nichts . Was mich stutzig macht vor 5tsd Kilo erst ne Metalldichtung rein getan und der komplette Motor ist revidiert,aber bisMontag wissen wirs dann ist der Kopf runter und dann werden wir sehen wos lang geht . Das se Wasser verbrennt erscheint eigentlich logisch weil die Egt Anzeige kaum über 700grad geht . Naja statt Targa fahren ist nun schrauben angesagt ,is ja Sommer Schrauberzeit . Achja noch ne Kleinigkeit vergessen ,die Schrauben der LIMA waren nicht fest und somit auch keine genügenbde Spannung des Riemens und der Visco ist auch am A..... Geändert von Willi Thiele (29.06.2005 um 05:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
Ist dein Kühler undicht? Hatte ich auch am unteren Teil des Kühlers,
da hatten sich die Klammern gelöst. Allerdings nachdem die ZKD im Sack war, und Abgas in den Wasserkanal kam. ![]() Ich glaube nicht das es die ZKD ist. Guck Dir mal dein Thermostat und Deine Schläuche und Deinen Kühlerdeckel an. Und seh zu, Sammstag muß sie wieder laufen. ![]() Ach und einen Visko hab ich noch, soll ich ihn mitnehmen? Was brauchst Du noch?
V8 makes you smile with every Gallon per mile Geändert von oggy (29.06.2005 um 09:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Oggy ,du lieber MEnsch ,ich wills auch nicht glauben ,aber irgendweo mus das Wasser ja hin und der Kühler ist fast neu incl Deckel ,die Schläuche sind alleohne gefahren dicht ,Thermostat auch neu ,sogar ohne gefahren
Bevor ich Hlfe schreie ,da hab ich die üblichen Sachen alle durchgespielt ,ich kanns mir nicht erklären . Visko krieg ich schon einen . Ich komme schon keine Bange und wenn ich die NT zum laufen bringe aber kommen tue ich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Oggy kannste mir ne Ölleitung fürn Turbo mitbringen ,das sifft Öl raus nu weiss ich nicht ob Leitung oder Dichtung ,ach und ne Gummilipe für die Front könnt ich gebrauchen kann auch ruhig die alte Lippe sein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mhhh, Willy, wenn alle Wasserschläuche i.O. sind aund auch der Kühler dicht ist, dann gäbe es noch eine Möglichkeit, wo das Wasser hingeht.....
Der "Götti" hatte dies an seiner Lady: Das Heizungselement siffte..... Wenn Du das hast, dann gute Nacht.... Armaturenbrett raus! Guck also erst mal, was Du siehst, wenn der Kopf runter ist, OK?
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Siffendes Heizelement
Hallo Onkel Bleifuss - ich weiss gar nicht was Du hast .- so ein heizelement zu wechseln macht immer wieder Spass - mir nen bisschen Übung schafft du sowas in 10 Stunden.
Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]()
![]() |