![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Grrrrr, verleihe nieeeee die Lady!!!!!!!!
So jetzt isset passiert.
![]() Meine Hex fährt niemand ausser ich selbst, das ist meine Deviese. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
google mal nach Kottnick oder Kottnigg Felgenklinik
Die haben mir mal nen Schlag aus ner Ronal Turbo rausgezogen, hat mich inkl Steuer 164 ocken gekostet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
aus Schaden wird man klug....
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Versuch mal den Aluradservice in Witten.
Bin ich top mit zufrieden. Oder Rindt in Oberhausen, da hast Du aber massig Wartezeit.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@Höfix: Danke für Deine Anteilnahme
![]() ...hab mich gerad mal schlau gemacht, also Horn abrehen und versuchen die kante bis zum unbeschädigten Klarlack wieder bei zu Lackiern (Speziallack) wäre machbar. Oder direkt alle 4 von dem hier vielleicht, hat da einer Erfahrung mit denen oder lieber Finger weg? ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...3709 366&rd=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Lass das bei Felgen Rindt in Dortmund machen, nur gutes gehört, die sind vom Fach.
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
komm mal zum papa, ich kenne doch einen felgenaufbereiter!! ist ein freund von mir.. der macht das schon keine Sorge liebe grüsse wolle
![]() |
![]() |