![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
die welt is klein............
bin vorhin im letzten winkel meiner stadt gefahren (für auswärtige völlig fremd) plötzlich kommt mir ne TOP GEPFLEGTE bordauxrote B+M? MKIII entgegen.......ich habs erst gar nicht gepeilt.....haben dann beide sofort angehalten und kurz geplaudert. (ich hatte keine zeit)
das auto sieht einfach nur 1A aus...kennzeichen HP-XXXX ...tip top sauber! der fahrer war mit seiner frau aufm weg zur tuning world. ist angeblich auch hier im forum vertreten, vielleicht meldet er sich noch, seinen nick konnte ich nicht finden. hat die supra seit 10 wochen und hat sie aus der nähe von göppingen so wie ich das erfahren habe.....vielleicht weiß jemand mehr. dachte ich hätte ihn in marl gesehen......kann mich auch geirrt haben. ich war leider kurz angebunden und musste gleich weiter, denke aber mal man sieht ihn auf dem ein oder anderen treffen......
![]() Geändert von Daniel (26.05.2005 um 21:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
vielleicht fahr ich nachher mal schnell hin.........mach bildern.......weiß wo sein hotel wohnt
![]() öhm suprafan wohnt eigentlich 50m davon weg......der könnt ja mal hinsprinten ![]()
![]() |