![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo !
Mein Zylinderkopf ist gerissen ! Hab meine Supra in die Hände von Jabo gegeben,um die ZKD / Zahriemen / und Ventilschafftdichtungen zu machen ! So weit alles gut,...heute ruft er mich an,das er festgestellt hat,das mein Zylinderkopf einen Riss beim 4. Zylinder hat ! ![]() ![]() ![]() Er wollte ihn gerade zum planen bringen,aber es ist ihm vorher beim sauber machen aufgefallen ! Wie kommt überhaupt so ein Riss im Kopf zustande ? Er hat noch einen Zylinderkopf zu Hause auf Lager ! Er will 250 € dafür,ist das ein guter Preis ? Natürlich kommen neu Ventilschafftdichtungen von mir mit darein ! Ich könnte echt heulen ! ![]() ![]() ![]() Geändert von mahaudi (27.05.2005 um 22:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
zu heiß = zu krumm = kann reißen. hitze, alter, materialermüdung. kommt eins zu anderen...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
genau da steckt maan halt nicht drinn.
![]() Kann mir das auch nicht erklären wie das so fressen kann. ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Vorbesitzerpfusch würde ich sowas nennen! Habe selten eine Supra gesehen an der soviele falsche bzw.überhaupt keine Schrauben verbaut wurden!Das fängt beim Nockenwellensensor an an dessen Staubschutzkappe nur 2 Schrauben waren und hört beim 3000er Rohr auf was nur lose montiert war!Würde mich nicht wundern wenn bei der Montage vom Kopf ein oder zwei Schrauben nicht das volle Drehmoment hatten! Wie auch immer....Bilder folgen!
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |