![]() |
![]() |
#1 |
Trabbi-Verblaser
|
Münchner Stammtisch
...nachdems jetzt wieder wärmer ist, sollten wir nocheinmal einen Stammtisch in München ins Auge fassen.
Wir können uns aber auch gerne mal bei mir am Chiemsee treffen. Ist für die Münchner ja nur ne Stunde Fahrt. Postet mal Ideen oder ein Datum an dems passen könnte. Ich leg schon mal den 28. Mai ans Herz.
Turbos must be bigger than head ![]() Geändert von Olli (04.05.2005 um 10:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Ah, endlich wieder Interesse an einem Treffen!
Termin 30. Mai ist komisch! Am Montag? Bist noch im April?? ![]() Wie wäre es mit Samstag, 21.05. oder 28.05.? 21. wäre für mich besser, weil am 4.6. ist ja dann eh schon das Sachsen-Treffen. Wir können gern auch eine kleine Ausfahrt an den Chiemsee machen. Wär ja nicht das erste Mal! Oder alternativ in München in den Hirschgarten (Biergarten) oder so. Also dann postet mal!! ![]()
![]() |
#6 |
Trabbi-Verblaser
|
Schiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeb !!!!!!!
21. ist ok. Bei Euch oder bei mir ??? ![]() Oder kommts doch an den Chiemsee ??? Abstecher nach Kolbermoor wär doch klasse ![]() Mach ma mal Nägel mit Köpfen
![]() |
#8 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Tach auch !!! Des wär quasi kommendes WE??? um 15:00h im Hirschgarten!!??
bis jetzt sind wir zu 3/4??? jeweils plus Begleitung??? @Gonzo!!: Kannst mir da bitte die Ventildeckeldichtung mitbringen??? des wär super ![]() MfG Sandra & Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mr. A(nali)bwesend
|
@Enni: Willkommen im "Club"!!
![]() ![]() Würd sagen, wir treffen uns auf dem südlichen Parkplatz (also Zufahrt über Wotanstr. und Winfriedstr. siehe www.stadtplandienst.de), da ist einfach mehr Platz! Müssen zwar dann durch den Hirschgarten latschen, aber was solls... Zur Not rufen wir uns zam. Handy-Nr. geb ich gern per PN durch!
![]() Geändert von Magier (16.05.2005 um 22:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Trabbi-Verblaser
|
Freu mich schon einmal ein paar von Euch persönlich zu treffen.
Hoffentlich wirds da was mit dem Wetter, aber ich bi neinfach mal zuversichtlich. Sonst setzen wir uns einfach alle in einer Lady zusammen ![]() D.h. 15 Uhr südlicher Parkplatz. Auf Wunsch auch meine Handy nr. per PN
![]() |