![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
was haltet ihr davon?!
siehe oben! is das einer von uns?!
Weiss ja nicht was ich davon halten soll...Alu? Woraus is denn die HKS? Stahl? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...4179 619&rd=1
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
.....hab den Typ auch auf den Hersteller angesprochen, doch leider keine Antwort bekommen, da die Dichtg. in seiner Werkstatt liegt.....hmh
Ich denke es wird sich um eine Aluminiumlegierung handeln ähnlich die unserer Köpfe, vorteil: Alu ist sehr weich und ein guter Wärmeleiter. Selbst ganze Motoren werden ja mittlererweile aus alu hergestellt..... kaufen und verbauen würd ich sie gerne wenn ich wüsste welcher Hersteller dahinter steckt...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super Moderator
|
und falls dir der kopf ins nirvane geht, kannst bei ihm gleich einen neuen kaufen...
![]() ich wär immer noch für ne kupferdichtung... ![]() soon, gruss höfiX
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
....so hab endlich von Ihm auf meine Anfrage hin folgende informative Antwort erhalten.
...naja wenn die Dichtung das hält was seine Grammatik verspricht...... ![]() ![]() ![]() Zitat: "hallo ich kann ihn leider nicht die firma nenen es ist eine japanische firma wo ich die dichtung herbeziehe ich habe sie selber bei selben in meinem supra verbaut .und ich versichern kann das die dichtung echt gut mfg danny" |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Junior Mitglied
|
@supradiabolo
nein die Dichtung passt 100% ich verbaue dir nur noch, ne bessere fürs das Geld gibts nicht. übrigens ist sie schon verkauft. ich bekomme in 6 Wochen wieder 5 neue für den gleichen Preis. mfg |
![]() |
![]() |