![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
bremsen...
tag, ich habe mir vor etlichen monaten mal sportbremsscheiben und beläge zugelegt.. und bisher wohl noch nie richtig in die eisen gehen müssen.. oder die haben nu was abbekommen...
bin gestern mal bissl fixer gewesen auf der bahn und dann von 200+ runterbremsen müssen... ich kam mir vor als wär ich aufm kutter so hat die karre geschauckelt.... wenn ich zart bremse rubbelts nicht dolle aber wenn mal mal kräftig reinlangt kann man schon bissl angst bekommen... sind die evtl. durchgeglühlt oder so etwas in der art ? oder kann ein sattel irgendwie festsitzen ? was kann der spaß für ursachen haben ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
was für scheiben sind das? von PowerStop und PowerSlot hab ich schon viel schlechtes gelesen in bezug auf verzogene scheiben, das scheint bei denen öfter vorzukommen
![]()
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
ach, diese nachträglich gelochten Brembos? eigentlich is Brembo ja kein scheiß, aber das nachträgliche lochen ist wohl nicht unbedingt sinnvoll....
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
serienbremsen sind ka... , gelochte sind ka..., geschlitzte sind ka...
ja welche denn ? wie weit ist eigentlich das projekt mk4 bremsen mit tüv ? die alcon dinger sind für mich nicht erschwinglich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
gelocht/geschlitzt ist völlig ok, solange die bremsen von vornherein so gegossen wurden und von brauchbarer qualität sind
![]() ich werde mir evtl. demnächst geschlitzte & gelochte scheiben von Rotora bei mvpmotorsports bestellen, falls der versand mir nicht das genick bricht. sollen ganz gut sein, mal schauen wie das im alltag aussieht ![]() dann gibt es noch welche von www.bremsa.ch, aber für die Supra mit ABS sind die auch recht teuer....
![]() |