![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Blubbern im Standgas
Meine Supra blubbert im Standgas ganz leicht. Aus dem Auspuff meine ich, so als ob sie kleine Fehlzündungen hätte. Hört sich ja sportlich an, aber ist das normal? Ich hab noch den Serienauspuff drunter...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Könnte die Krümmerdichtung sein. Wenn die falsch abbläst hat man so ein bisschen V8 Sound
![]() Bei mit waren es die Schrauben vom Turbo zum Knie. Die konnte man mit den Fingern drehen. Gab auch nen geilen Sound ![]() Versuch mal diese Schrauben etwas nachzuziehen, aber nich zu fest, sonst reisst du dir die Bolzen raus ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Äääähm, von heut auf morgen hat sich das Problembild etwas verändert...
Das Blubbern im Leerlauf ist geblieben, nur wirkt sich das auch auf das Anfahrverhalten aus. Wenn ich von der Bremse gehe (AT) dann rollt sie nicht sanft an, sondern zuckelt so nach vorne. Dieses Symptom war erst ein wenig zu spüren und ist jetzt stärker geworden (innerhalb von ca ner Woche)... Sobald man jedoch auch nur ein wenig Gas gibt ist alles weg... Was kann ich noch checken ausser Zündkerzen, Zündkabel und LMM?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hast du das auch wenn du mit dem Gas spielst?
Als ich das hatte und mit dem Gas gespielt habe hat sie hinten geblubbert wie ein Rennwagen ohne Schubabschaltung, bei mir war da die Zündung verstellt. grüsse svenska
![]() |