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#2 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.078
iTrader-Bewertung: (9)
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Zitat:
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Ja, je mehr eingedrückt desto mehr Druck oder zu weit eingedrückt und desto kaputter
![]() Ne, spaß beiseite, hat der Autor des Threads einen einstellbarern Regler oder den (eigentlich) nicht einstellbaren von Toyo?
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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hab das vorrübergehend mit einklopfen gemacht weil mein verstellbarer noch nicht da ist.
Würd ich aber net dauerhaft machen ist net so die Endlösung... was man einstellt dann ist von Auto zu auto verschieden mußt du prüfen mit ner EGT oder ner Breitbandlamdasonde. Besser beides
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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