![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Immer druff...
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt:
"Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke-Fan bin." "Zu welchem Verein hältst du dann?" "Ich bin VfB-Fan und stolz darauf." "VfB, um Himmels willen, warum denn VfB?" "Mein Papa kommt aus Stuttgart und meine Mami auch. Und beide sind VfB-Fans, also bin ich es auch." "Aber mein Kind, du mußt doch deinen Eltern nicht alles nachmachen. Stell dir mal vor, deine Mutter wäre eine Nutte und dein Vater ein Vergewaltigter, was wäre dann?" "Ja, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..." Quelle: http://zu-doof.de/ Nur mal so am Rande, nachdem diese fanatiker mir in letzter zeit immer öfter auf den senkel gehen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich verreck!
![]() ![]() ![]()
![]() |