![]() |
![]() |
#1 |
supra
|
Papst-Golf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es geht viel mehr um den Namen, welcher im Fahrzeugbrief steht. Dieser belegt, dass er mal dem Ratze gehörte.
Der Wagen gehört nun einem Protestanten (oder so) der den Wagen damals abgekauft hat. Da hat er wohl ein gutes Geschäft gemacht ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Dr. Sommer
|
Muss da mal nacht shin fahren und unter den Verkleidungen Pentagrame hin kritzeln und irgendwelche Stanischen Formeln.. meint ihr das gibt n Skandal wenn das jemand entdeckt?
![]() RATZINGER DIREKT AUS DER HÖLLE RATZINGER AUS DEM VORHOF ZUR HÖLLE DIREKT IN UNSERE WELT ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ob die wohl auch soviel bieten würden wenn der Papst eine MKiii gefahren hätte ... ?
![]() ![]() ------------------------------------ Da fällt mir was ein , wie wäre es eigentlich mit gesegnetem Weihwasser (für den Kühler) um die höllischen Temperaturen in der MKiii zu reduzieren ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
ich wixx auch in meine SUpra und sag, Ratzinger kam mal für einen SCHUSS vorbei... die geht sicher für 25 000 weg ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ham die nich auch gemeint der jetzige Papst wäre früher mal in der HJ gewesen. ![]() Kumpel von mir hat noch son alten HJ Dolch ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sag nur.....
![]() ![]() ![]() Für das Geld hätt ich aber was besseres gewusst! ![]() Der Käufer onaniert jetzt bestimmt in den Fahrzeugbrief und ist mega Happy! ![]() Armes Deutschland! ![]()
![]() |