![]() |
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
blinkerabdeckungen getönt und nicht getönt
also, da ja ein paar leute danach gefragt haben, biete ich hier wieder blinkerabdeckungen an:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich habe jemanden in den USA, der einige von den dingern auf lager hat, von den weißen (nicht-getönten) sind allerdings im moment wegen geringer nachfrage nur noch 2 paar verfügbar. preis pro paar wäre 160,- eur; falls mehr als 5 leute zusammenkommen, sind's 140,- eur pro paar. die preise sind jeweils bis zu mir, also ggfls. noch zzgl. versand. versand innerhalb deutschlands ist nochmal 5,90 eur (Hermes M-paket). bezahlung erfolgt im voraus. ich brauche alle bestellungen bis Sonntag, den 24.04., bis dahin sollte ich auch das geld haben. am darauffolgenden montag werd ich die bestellung rausgeben, danach wird's erfahrungsgemäß etwa 1-2 wochen dauern, bis die abdeckungen bei mir sind. bestellen könnt ihr hier im thread oder per email an groupbuy@planet-supra.de, vollständige anschrift und gewünschte variante (getönt oder nicht getönt) nicht vergessen. ihr kriegt dann meine bankverbindung per PN oder eMail, je nachdem wie ihr bestellt habt.