![]() |
![]() |
#2 | |
Super Moderator
|
Zitat:
... hmm also dauerhaft? wirf kies ins diff... oder mach nen paar schweisspunkte rein... ![]() p.s.: wilkommen hier im forum... ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Schweiß dein Diff zusammen
![]() Aber Kurvenfahren ohne Drift kannste dann vergessen, sollte dir klar sein.
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Kauf dir nen DKW Munga!
70% wäre noch O.K., obwohl die Sperre dann warscheinlich so arg reinhaut, das dir die Karre von der Fahrbahn fliegt, wenn de durch ne Kurve fährst...
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Bei 100 hätt ich bissl bedenken bei V-Max...
ansonten hätte ich die schon verbaut. *g
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Nicht nur bei vMax.
Schonmal wer ein Mercedes G-Modell oder Unimog auf 100% Sperre gefahren auf Asphalt? Das hoppelt wie sonstwas und is nicht fahbar! ![]()
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
---100---
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |