![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: USA: Voting for president | |||
Bush, republican, the littel ugly one |
![]() ![]() ![]() |
2 | 7,41% |
Kerry, democrat, the one from jungle |
![]() ![]() ![]() |
4 | 14,81% |
Nader, homo, th one who will lose so or so |
![]() ![]() ![]() |
1 | 3,70% |
Bleifuss, cardinal, will decrease the taxes for beer |
![]() ![]() ![]() |
10 | 37,04% |
HöfiX, mkIII, the one and only |
![]() ![]() ![]() |
1 | 3,70% |
none (perhaps BAD, the kraut) |
![]() ![]() ![]() |
9 | 33,33% |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Bush is doof
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
DJURADJ
|
sind wir doch mal ehrlich, egal welcher tschitscho gewählt wird, alles bleibt wie's ist. clinton hat auch krieg in bosnien und kosovo geführt. mit kerry wird das nicht anders. den usa sollten irgendwie die hände gebunden werden.
so ziemlich die ganze welt hält sich an einige regeln, nur die usa nicht! ich sag mal so als stichwort: Abgase, Massenvernichtungswaffen (nuclear, chemie...) usw ausserdem glaub ich eh nicht, dass bush selber regiert. ich tipp mal auf den daddy. jedoch sollte der junior trotzdem weg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
wegen Schlechten Wetters abgesagt
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Biersteuern runter!!!
![]()
![]() |
#10 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() nein im ernst, man darf echt seine meinung schreiben.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Wählt mich!!èè Dann gibt es Freibier für allllleleeehehheeeeee
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
HEMan ich tue dir n Gefallen:
Also ich glaube, da sind wir uns alle einig: Bush is so oder so die Marionette. Aber wenn Kerry gewählt wird, hat die Bush-Family keine Marionette mehr. Also muss man sich für das kleinere Übel entschiden. Naja, Kriege führt die USA so oder so, egal ob Clintion mit anderen Frauen am poppen is und die Nation anlügt, USA is USA. Aber bei Clintion, soviel ich weiss, griff er nicht einfach an und dann hiess es "oh alles is putt... oki ihr von Europa habt auch viel Geld... hum humm.. ihr könnt die ganze Scheisse aufräumen" Dann is natürlich der Ober-Witz die Massenvernichtungswaffen. Bis heute hat man die nicht gefunden. Und mit dem Irak geht es weiter den Bach runter, egal was die USA machen. Und ich wette, kaum sind die weg, kommen wieder son paar Kopftuch-Terroristen und übernehmen das Land wieder und dann muss wieder die USA alles wegbomben, usw. so ich geh mal essen
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Super Moderator
|
wir hatten diese woche einen servicemonteur aus den usa bei uns in der firma, der war richtiggehend schockiert, wie verfälscht, oder wie einseitig die medien in den usa zb über den krieg und die wltlage berichten...
sowas gibt mir echt zu denken! ![]() und er fiel irgendwie in eine kleine identitätskriese, wusse nicht mehr was er jetzt glauben sollte, sein ganzes weltbild fing zu bröckeln an.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
DJURADJ
|
ja genau. darum hab ich das gefühl dass eh die ganze welt weiss, dass die USA mist bauen, aber niemand macht was dagegen. gut, die ami-bevölkerung hat vermutlich keine ahnung was ihre regierung anstellt. sie wissen nur: "wir sind die guten".
![]() und Skaarj, mag sein, dass clinton nicht grundlos angegriffen hat, allerdings ist die kosovo-geschichte weitaus komplexer als es damals geschildert wurde. milosevic war sicher kein engel, jedoch waren das die albaner genausowenig. sie haben in ihren medien selber zugegeben dass sie als erstes angegriffen haben und auf einer balkan-karte stellte man kosovo und einen teil von mazedonien als albanisches teritorium dar! dabei hiess es milosevic wolle ein gross-serbien errichten! wir hatten grad gestern im geschichtsunterricht den ersten weltkrieg besprochen. da hiess es, dass kosovo entstehungsland war in der serbischen geschichte (osmanenreich vertrieben usw)! ausserdem ist es (vielleicht ein bischen zu weit hergeholt) recht interessant, dass im kosovo und in afganistan die USA stützpunkte hatten welche im jetzigen irak-krieg sehr gut zu gebrauchen waren... ![]() übrigens @skaarj and the other: en guata... ![]() Geändert von HE-MAN (28.10.2004 um 12:30 Uhr). |
![]() |
![]() |