![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Schraubersaison
Gestern erstesmal wieder geschraubt ,die Ladys auf den Sommer vorbereitet ,im Winter wars doch zu kalt .
Zutage getreten ist ein Kühler samt Thermostat ,was der Beschreibung spottet ,Rost ohne Ende,dasdas überhaupt noch gekühlt hat ,ein Wunder . Jetzt hatse neuen Kühler zwar noch Serie aber besser alsnichts und neues Thermostat . Klima Kühler gereinigt undLLK auch da kamen Wolken raus ,weia aber die Temp ist gleich zwei Striche unter halb und das ist doch schonmal was . Hoffen wir nun das sie hält . Bilder hat AMtrack vielleicht setzt er sie heute noch rein |
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Sorry Willi, bin eben erst nach Hause gekommen. Bilder gibts Morgen im Laufe des Nachmittags oder Abends, genau wie die Polierbilder von Suprawilli (finde den Thread auch gerade nimmer
)Aber ich sags euch - einfach mal Wasserkühler rausnehmen und mit Pressluft von hinten durchpusten, da kommt vielleicht ein Dreck raus, auch den Zwischenraum zwischen WaKü und Klimakühler - hier sammelt sich auch einiges an Schmutz an (trotz Unterfahrschutz!).
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
So, nu gibts die versprochenen Bildlis endlich.
*Willi arbeitet, ich fotografiere, beide Ladys machen nix und werden befummelt **Alles ist scharf, nur das fotografiert werden sollte natürlich nicht * aber man sieht gut den Gammelschlauch den Willi meinte, was da an Zeugs drinnen war - wahnsinn.*Willis Kühlerdeckel links und meiner rechts* Formunterschiede kommen durch die unterschiedlichen Baujahre (meins alte Version). *Hier der Grund warum ich bei Willi war* ich dachte mir, dass es mal an der Zeit wäre den Kühler zu reinigen, hat sich gelohnt kann ich sagen.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (04.04.2005 um 21:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Irgendwie hab ich sowas schon gesehen......
![]()
|