![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wie kann man nur....
Heute, als ich meinen Wagen geparkt hab und ins Büro gelaufen bin sah ich ne Supra MKIII. Schön dacht ich, bin hin, von weitem sah ich nur dasse Blau is. Beim näherkommen, vorne Stahlfelgen, hinten original Toyo-Felgen drauf. Gut, das können ja noch Winterfelgen sein. Dann, als ich davor stand sah ich das ganze Ausmass des Schreckens.....vorne Stosstange eingedrückt und noch weisser Abrieb vom "Streifschuss", Seiten total verdreckt, innen Stoffsitze total abgegriffen, Deckel vom Fach zwischen Fahrer und Beifahrer abgerissen, Heck verbeult und Saudreckig...etc...
Ich erwarte ja nicht das alle den gleichen Auto-"Tick" haben und jedes Auto poliert und gepflegt rumfahren soll. Aber selbst als ich kurzzeitig mit nem Peugeot 205 unterwegs war, gings 1x pro Woche zum waschen, im Winter + Unterboden. Meine Lady ist soweit auch ein Alltagsauto, aber d.h. doch noch lange nicht das ich se deswegen vermüllen + verdrecken lassen muss! Sorry aber das musste ich grad loswerden ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
wer weiß, vielleicht hat sie dafür ja 500ps
![]() das erinnert mich an das ungetüm vom terrortuner-Jürgen... ungepflegt, schief hängender auspuff, anhängerkupplung dran, aber eine der schnellsten oder sogar die schnellste MKIII in deutschland ![]()
![]() |
#4 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Alles, aber sicher nicht ungepflegt ![]() War halt alter Lack, Umbauspuren, etc. - einmal gescheit drüberpoliert und gewaschen und die Kiste hätte wie eine 1 dagestanden (nun leider zu spät). Aber so isses halt, von den MK3en gibts entweder nur noch Ranzkarren, oder die (meistens) gepflegten wie z.B. hier im Forum. Irgendwann sind alle Ranzkarren tot und die MK3 bekommt wieder nen gescheiten Ruf (gehe ich zumindest von aus).
![]() |
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() kommt halt drauf an, was man darunter versteht.... meine Supra ist auch etwas ungepflegt, eben wegen felgen voller bremsstaub und ein paar steinschlägen, einer zierleiste in der falschen farbe, etc. ich hab die Terrortuner-Supra ja nie live gesehen, nur auf den bildern die der SSE-Chris mal gemacht hat. z.b. das hier sieht in meinen augen nicht sehr gepflegt aus ![]() find' ich aber irgendwie cool, now show - just go ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Leider steht bei uns im Dorf auch so eine rum. Wenn man solche Supras sieht bekommt andere vielleicht auch einen schlechten Eindruch des Wagens. Zum Glück weiß ich wie Top Supras aussehen *rüberguckzuAmtrackundGreggyundandere*
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Also ich kann von Jürgens alter Lady nur Gutes berichten *G*, sowohl innen als auch außen.
*klick1* *klick2* bei Mittelkonsole und Handschuhfach sollte man Nachsicht walten lassen, man kann nicht alles haben ![]() *klick3* hier hat sogar der Lack richtig geglänzt *G* *klick4* und nochmal, weils so schön ist ![]() Alles in Allem eine recht gepflegte Supra, noch dazu mit richtig Qualm ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
naja wieso? Kann ja sein das es demjenigen sein 2. Wagen ist.
Vergammeln tut sie nicht schneller wenn man nicht putzt. Vom zu vielen Polieren wird der Lack nur dünner. ![]()