![]() |
![]() |
#1 |
|
An die Frankfurter und Umgebung
Sagt mal, wo kriege ich vollsynthetisches Castrol 10-60 ? Habe leider vergessen mir welches in den Kofferraum zu legen.. und das bei dem defekten 2ten Lader, der gerne mal etwas Öl rausspuckt.
Keine Tanke hat es. Bin wirklich (zu Fuss) alle Tankstellen abgelaufen. Jet, Esso, Shell, Aral. Nichts über 40. Nachdem jetzt die Ölkontrolllampe kurz aufleuchtete, wollt ich auch nicht wirklich lange rumfahren und suchen. Vielleicht kommt hier jemand aus der nähe, Bad Homburg - Friedberg - Bad Nauheim - Butzbach (oder so) und hätte Lust mich mal zu besuchen ![]() Sprit, Essen, bishen Kultur und MKIV besichtigung gibts gratis dazu ![]() BTW: Habe hier eine orange MKIII fahren sehen. Kennzeichen leider nicht erkannt |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
tankstelle kannst du vergessen hab ich am we auch gemerkt als ich an jeder tanke der A3 gehalten bin um öl nachzuschütten!!! nix zu machen hat keiner!!!
bei atu gibt es 10w-60 von castrol!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hehe. Und morgen ist auch noch ein Feiertag.
Hat Toyota eigentlich welches? |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Greggy... du bist ja gerade in Friedberg, da beim ATU sollte es 10W60 von Castrol geben, ebenso der Reifen Seher in Friedberg sollte welches haben. In Butzbach hat es sicher der Wobst (für dich als ortsfremden nicht ganz so leicht zu finden)... wenn du willst, bring ich dir dienstag oder mittwoch zwei Liter vorbei (wenns dir reicht)
![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |