![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hab meine Zulassung!!
Mann war das ein Tag, die ganze Zeit unterwegs, hat sich aber gelohnt, nach über drei Monaten hin und her hab ich meine MK IV mit TEIN und Veilsidebody und Felgen und blabla zugelassen bekommen...
Die Odysee hat ein Ende, jetzt geht s ans schrauben.. Nur als kleiner Tip für "Eigenimporteure": Holt euch ne Supra, die absolut "stock" ist, dann geht s ratzfatz.. ich hab nur so ewig gebraucht, weil mir niemand das Fahrwerk und die Felgen eintragen wollte.. Aber jetzt bin ich überglücklich und totmüde |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Fein!
Gratuliere dir! Viel spaß jetzt auch offiziell mit der Lady ![]()
![]() |
#4 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Das is doch jetzt net wohl DAS MKIV Veilside Kit oder versteh ich jetzt was falsch ? Apropo importieren: Ein Toyota Händler in Gütersloh meint das es bis zu 60.000 EUR kostet ne MKIV zu importieren ![]()
Geändert von Silent Deatz (24.03.2005 um 01:20 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Glückwunsch!!!! Hat schonmal einer eine MKIV importiert oder bist du der erste?
Zitat:
Meine Supra spricht noch net mit mir. dir guck mich immer so komisch an ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() Sollte natürlich Toyota Händler heißen^^ Hab das jetzt geändert. Aber dein Quote wird für immer in unseren Herzen weiterleben ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
weiss nicht, ob ich der erste bin.. aber die 2. kommt am Dienstag.. die von D3xt3r.. und ich darf sie abholen *luftsprünge*
ich find das Veilside nicht so prickelnd.. *kramsuch* eingentlich kann ich so ziemlich jede Front dranmachen, da im Schein steht " Frontstossstange mit li und re Lufteinlässen und Burchbr für Ölkühler Seriennr. Jza80 blabla ... .... ..... Ich Depp hab extra ne originalfront für den Tüv drangebastelt.. jetzt muss ich wieder umbauen.. und noch n paar in der Sonne mit den neuen Felgen: |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Und du hast jetzt so ca. 11000 EUR für die Bezahlt ?
Und weviel genau mit allen Umbauten und zulassungen und was weiss ich ?
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
gute Frage.. was notwendig gewesen wäre.. dann wären s so 10-11k gewesen, aber da ich ja unbedingt das TEIN verbauen musste und mir relativ grosse Felgen holen musste haben alle Tüvprüfer gestreikt..
Den genauen Preis hab ich nicht im Kopf aber ich such mal bei Zeiten alls Rechnungen raus und schreib dir mal ne Auflistung.. Ich dank, daß bei D3xt3r s Supra alles um einiges einfacher wird.. die ist anscheinend stock.. dann wird s nicht so ein rumgevögel sein wegen Windungen Stabilität und bla |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
uh das ist ja günstig!
was hat die an kilometern, woher genau hast du die impotiert? wie ist das mit dem rechtslenker? sehr gewühnungsbedürftig? fragen über fragen erzähl mal mehr bin sehr interessiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ebay gefunden.. reiner Zufall.. in den Flieger, vor ort gezahlt (keine Anzahlung, weils mir zu unsicher war)
hat jetzt 104000 km gekauft bei 100000 Rechts ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ist ok.. macht inzwischen richtig Spass und da ich mich notorisch verfahre ist es sogar besser, weil ich viel einfacher mit den Leuten quatschen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Jup meine ist zu 99% stock und ich bau mir das ganze Zeug dann erst rein wenn ich die Zulassung hab denn dann kann ich ja auch zum Spezial TÜV gehen.
@topic Du hast zwar die Zulassung aber ich hab deine Supra ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wie lang hats gedauert bis die da war? übrigens sehr schöne MK4!!! weiß ist ja nicht so meine farbe aber die!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Junger Hüpfer
|
Ehrlich gesagt find ich echt super das wenigstens ein paar Leute sich ihre MKIV aus England holen
![]() Aber ich glaube mal, das der Toyota Händler ein bisschen schei* erzählt wegen seinen 60k EUR ![]() Nur das tolle is ja daran - ich geh zu meiner Ma erzähl ihr das der Toyota Händler rumgelabert hat und was is ? Sie glaubt mir das net. Das nur weil er Händler is und angeblich Ahnung hat.... ![]() Naja die Zeit kommt und dann werden alle Staunen die vorher gelacht haben MUAHAHAHAHAHAHAH ![]() *zurückindiedunkleeckegeh*
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AUS ENGLAND!!!!
rüber für 20 Euro und zurück für 2 Tankfüllungen und Fähre, kein Zoll, oder so zeugs waren wegen Trödelei so ca. 15 St. Fahrt, am Dienstag sind wir aber schneller, da hab ich keine Ex dabei, die ständig pinkeln muss, hunger hat oder sonst irgend nen scheiss ![]() und bloss nicht vorher (vorm Tüv) umbauen!!!!! |
![]() |
![]() |